Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Sumpf & Enten

von paule3     Deutschland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

N 49° 16.487' E 007° 03.519' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 16. Juni 2010
 Gelistet seit: 16. Juni 2010
 Letzte Änderung: 16. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA8B5

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
1 Ignorierer
521 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Kleiner Cache für zwischendurch. Parken (und Grillen) könnt ihr bei N49 16.491 E7 03.136 - Von dort ca. 5 min zu Fuß.

Am zweiten Teich gibts jede Menge Enten zu sehen, im Sumpf dahinter auch schon mal einen Reiher (Ihr müßt nicht in den Sumpf hineingehen). Viel Spaß mit unserem ersten Cache.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sumpf & Enten    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2023, 14:16 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Hallo paule3,

Über Silvester 🎆 bin ich im Saarland auf Caching Tour🚶‍♂️🚶‍♀️ unterwegs....

[ ] alleine
[✅] mit meinem Muggel-Ehemann
[] mit …

Dieser Cache  (mein Fund ✍️: 360) wurde
am  31. Dezember 2023 14:16 Uhr

[✅]Schnell gefunden  🤗
[]Nach etwas suchen gefunden 😁
[]Nach Längerem suchen gefunden 🤪
[] bekommt eine Schleife 🎀 von mir

[✅] ist in einem guten Zustand 💪
[] benötigt Wartung ⚠️
[] hat ein nasses Logbuch 🌧
[] hat ein fast volles Logbuch 📖
[] hat ein volles Logbuch 📕

Danke an die Owner, die uns Geocacher weltweit an manche schöne unbekannte Orte hinführen.

......../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Grüße aus Troisdorf
Wünscht Euch
4FingerFu
Happy Hunting

👣🏠🌧️🤗🙈🥵🚘🌳🙃🍀🚴‍♀️🚴☀️🌦️😎⛰️✍️ ✅(✔️gvS)

gefunden 16. März 2023, 17:05 Jabi10 hat den Geocache gefunden

Nach der gemeinsamen Jumborunde kam uns (Team Tip&Tap, Twinfox11 & Jabi10) die Idee noch einen gemeinsamen Abschluß im Zwickel zu machen. Allerdings machte dies erst um 17.30 Uhr auf. Ein Blick auf die Karte und wir hatten schnell entschieden noch die LAB Runde "Stinkes" zum Zeitvertreib zu machen. Den Bonus dazu heben wir uns für ein anderes Mal auf, der war uns heute zu weit. Aber Twinfox und wir konnten auf dem Weg zu den Cachemobilen auch hier noch loggen.

Gruß aus dem Ostertal.

TFTC

Jabi10 (MB&AJE)

 

In: Geokrety Nike GK138BC

 

gefunden 26. August 2022, 14:31 Schlaubi-07 hat den Geocache gefunden

Danke an paule3 fürs legen und pflegen ♥️♥️ 😃
LG Schlaubi-07 🍀

gefunden 08. Januar 2021, 12:17 SwagmanS hat den Geocache gefunden

Gefunden von Birgit, Markus, Emma, Lotta.
Danke fürs Legen.

gefunden 30. Juli 2020, 10:48 Micert hat den Geocache gefunden

Ein netter Spaziergang zu corona Zeiten. 

Muggelfrei geloggt ;)