Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Kriegerdenkmal Langerfeld

 Schönes Denkmal in Lamgerfeld

von hakkosblume     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

N 51° 16.256' E 007° 14.722' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. April 2010
 Gelistet seit: 21. Juni 2010
 Letzte Änderung: 20. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA915
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
350 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wir haben uns dazu entschlossen, unsere Caches auch bei OC zu veröffentlichen - besser spät als nie!

Kriegerdenkmal in Langerfeld 


Das Kriegerdenkmal für die Gefallenen des Ersten Weltkriegs wurde 1929 am Ende der Wilhelm-Hedtmann-Straße in Langerfeld errichtet.
Von dort geht es in einen kleinen Wald mit wunderschönem Ausblick über Wuppertal.



Viel Spaß beim Suchen wünscht
Team hakkosblume

Bilder

Kriegerdenkmal Langerfeld
Kriegerdenkmal Langerfeld

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kriegerdenkmal Langerfeld    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2017, 16:54 M&R&C hat den Geocache gefunden

Vorhin lasen wir in einem Log eines eigenen Caches, dass heute internationaler Geocaching-Tag ist.

Und da R eh noch mal los musste wurde zur Feier dieses Tages dann diese Dose aufgesucht.

Gut zu finden und in gutem Zustand.

Danke fürs legen und pflegen sagen M&R&C aus Schwelm.

gefunden 26. Juli 2017, 11:19 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com. My second find ever.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #123 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:19

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 09. April 2017, 19:21 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Nach dem kleinen Aufstieg war dieser Cache schnell gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs Herführen!

gefunden 09. Juni 2016, 14:06 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte ich die Dose an diesem denkwürdigen Ort finden und muggelfrei loggen.
DfdC
9. Juni 2016 14:07

gefunden 21. November 2015, 13:18 Pydna hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht und nicht schwer zu finden Lachend Für Geocaching-Anfänger ein guter Einstieg um sich mit Caching vertraut zu machen.