Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Carolasee

 

von luxx777     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 01.991' E 013° 45.779' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Februar 2006
 Gelistet seit: 22. Juni 2010
 Letzte Änderung: 09. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA91E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

221 gefunden
7 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
13 Beobachter
0 Ignorierer
1505 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

[Deutsch] Der Große Garten ist ein beliebtes Ziel für Spaziergänge, Jogging oder im Sommer auch viele andere Aktivitäten. Nahe des Zoos gibt es auch einen schönen Godelteich. Jetzt im Winter is dieser zugefroren und man kann gut Schlittschuh fahren. Im Sommer kann man hier Ruderkähne ausleihen und gemütlich ein paar kleine Runden drehen. Direkt an diesem See ist der kleine Cache versteckt. [English] The Park 'Großer Garten' is a popular target for walking, jogging or a lot of other things at summer time. Close to the zoo is a small lake, there you can lend a rowboat and drive around. Close to the lake is this small cache hidden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Englisch] FJ; qbhoyr-G

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Carolasee    gefunden 221x nicht gefunden 7x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 21. Januar 2021, 16:13 NK_HS hat den Geocache gefunden

Schwere Geburt......
Im ersten Anlauf zu viel Muggel,  im zweiten Anlauf suchten schon ein paar Cacher.
Als wir gerade den ersten Blick riskierten kam wieder ein Passant und meinte lächelnd "warm". Er enttarnte sich auf Nachfrage ebenfalls als Cacher. :)
Wir loggen dort wo andere Platz dafür lassen. Platzverschwendung in Logbüchern ist nicht schön.

Danke sagen
NK_HS

gefunden 06. Januar 2021, 12:13 fruli hat den Geocache gefunden

Diesmal schnell gefunden mit A.

Achtung in der Kabeldose(siehe Bild) ist der Cache nicht!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 01. Januar 2021, 21:13 voltobal hat den Geocache gefunden

Am Abend habe ich hier mal vorbei geschaut. Erst entdeckte ich, an der beschriebenen Stelle, eine offen gelegte Stromverbindung (also Achtung!) aber danach auch die Dose.

Vielen Dank für's Verstecken und das unterstützen der OC-Plattform.

gefunden 29. Dezember 2020, 23:08 uller3000 hat den Geocache gefunden

Aufgrund der momentanen Situation,muss man sich was einfallen lassen die Kinder zu bespaßen.Darum ging es heut auf Schatzsuche,für groß und klein.Dabei wurden viele Hinweise gesammelt und die büxen aufgespürt.Natürlich spielten Süssigkeiten eine große Rolle,um die kleinen bei Laune zuhalten.
Danke fürs zeigen und diese schönen Büxen.
Tftc

gefunden 12. Dezember 2020, 15:15 Gneisfield hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 24. November 2020, 15:50 Blued hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, etwas kalt. Glühwein in der Nähe.

gefunden 26. Juli 2020, 10:46 nuisch hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gefunden.

gefunden 07. Juli 2020, 15:46 Dunkelinchen hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang durch den Großen Garten wurden gezielt Punkte ausgesucht um noch ein paar unbesuchte Caches zu finden. Dfdc!

gefunden 26. Juni 2020, 22:16 93Roma hat den Geocache gefunden

Heute wurde eine Feierabend Runde gedreht. Ausgesucht hatten wir uns den großen Garten. Hier kamen wir auch vorbei und wurden schnell fündig. Jetzt stehen wir im Logbuch. Danke für's herführen legen und pflegen sagt Team 93Roma

gefunden 12. Juni 2020, 16:24 Linlara hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke... Aber viele Muggel, gut aufpassen

gefunden 31. Mai 2020, 19:17 DasEgo1 hat den Geocache gefunden

Mensch, jetzt hab ich doch tatsächlich einen Cache in meiner Liste gefunden, der noch nicht geloggt war. Tja, krieg dann mal das Datum raus. Aber zum Glück hab ich ja Fotos gemacht, als meine Frau mit Kind und Freunden auf dem See im Boot rumdümpelten.
Die Dose war dann doch recht schnell gefunden, zum Glück, denn bei der Masse an Muggels, die hier vorbeikommen, wäre eine lange Suche in manchen Gesichtern ziemlich fragwürdig gewesen.

TFTC

gefunden 17. Mai 2020 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Nachlog bei OC von GC, gefunden am 25.04.2017 - danke fürs verstecken und herlocken

gefunden 17. Mai 2020, 15:18 KarateCeline hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und die Gelegenheit genutzt zu signieren. Danke fürs legen und pflegen sagen KarateCeline und Schlumpfine0309

nicht gefunden 28. März 2020, 17:38 DanChaty hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden ..Ist er überhaupt noch da?

gefunden 03. Januar 2020, 13:59 MAJ13 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

gefunden 31. Dezember 2019 Don.Toni hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Sanni0815. Vielen Dank. 

gefunden 31. Dezember 2019, 12:31 shorty_np hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Guten Rutsch

gefunden 24. November 2019, 19:14 SchokiAchtBit hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde durch den großen Garten gemacht.
GGGG
Danke dafür sagt TeamSchLex

gefunden 03. November 2019, 16:59 Sandrak93 hat den Geocache gefunden

Leider war nix drin 😒

gefunden 03. November 2019, 14:45 Georg85 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke

gefunden 10. Oktober 2019 reSep hat den Geocache gefunden

Ich musste heute in die Landeshauptstadt und nach dem ich meinem Termin erledigt hatte, ging ich noch eine Runde spazieren. Natürlich nahm ich dabei noch ein paar Dosen mit.
Auch dieser war gut zu finden und nun um ein Eintrag reicher.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 31. August 2019, 18:52 RaubkatzeLE348 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Andreas Bourani-Konzert in der Jungen Garde hier kurz Halt gemacht und einen Pfötchenabdruck im LB hinterlassen.
Danke für's Verstecken und liebe Grüße aus Leipzig.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2019, 10:53 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Heute war Ausflugstag mit Muskratmarie. Dabei besuchten wir auch den Carolasee. Gut, wir besuchten den Carolasee auch schon voriges Jahr, aber da verschlug es uns nicht bis an die Dose. Wir kamen nur bis zur Schranke.
So nutzte ich heute die Chance ohne Widerstand zum Carolasee zu spazieren dort die Dose zu suchen, zu finden und endlich auch zu loggen.

DFDC

gefunden 05. August 2019, 12:09 Carusocat hat den Geocache gefunden

Gefunden. Alles ok. Danke 5. August 2019

nicht gefunden 24. Mai 2019, 05:35 LM73DEU hat den Geocache nicht gefunden

Schade, nix gefunden.

gefunden 22. Februar 2019 DH_76 hat den Geocache gefunden

Wir hatten heute einen Familienausflug in den großen Garten geplant, um spazieren zu gehen und ein paar Caches einzusammeln.

Nachdem ich mich mit Eiswolf_05 ins Logbuch eingetragen hatte, mussten wir unseren Spaziergang abbrechen, da unser Hund von einem anderen Hund gebissen wurde und wir in die Tiernotaufnahme mussten...

gefunden 09. Oktober 2018, 00:16 texnoid hat den Geocache gefunden

bei einen abendlichen spaziergang kurz vorbei geschaut
Danke für das verstecken😊

gefunden 25. September 2018, 02:02 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

ALLES SUPER GEFUNDEN, und in einem TOP zustand :-). TFTC an luxx777  Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Carolasee und für den 16 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

25. September 2018 02:02

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel.

Dann wird es ja für die Teams nach uns viel zu langweilig.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 22. Mai 2018 Prinzphillipp1 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Eis Pause ging es weiter, wir mussten auf die vielen Muggels von allen Seiten aufpassen. Und haben ihn dann schnell gefunden. 

                                      CoolLachend

gefunden 04. Mai 2018 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

Auf unserem Gartenrundgang bei tollem Frühlingswetter haben wir die Büx problemlos geborgen.

Vielen Dank fürs Auslegen und Grüsse vom Hochrhein

Blauer Enzian

gefunden 29. April 2018, 01:12 greddler hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Runde durch den Großen Garten sind wir auch hier vorbei gekommen und da gerade eine klitzekleine Minute Muggelfrei war, konnten wir uns fix ins Logbuch eintragen.
Danke für's Verstecken vom greddler+Steffi+MINIcacher.

gefunden 07. April 2018, 21:57 Stephanie174 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 05. März 2018, 13:59 Su68 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Traditour gut gefunden dfdc

gefunden 09. Februar 2018, 07:59 Mick1209 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Gut gefunden im Dunkeln.

gefunden 07. Januar 2018, 15:40 Simmi_22 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder im alten Dreier-Team unterwegs und habe mich kurzerhand auch bei OC angemeldet. Das klappte sogar mit dem GC-Nick....prima.
Auf unserer Dreckwetter-Runde durch bekanntes Gefilde kamen wir an einem meiner liebsten Stellen in DD vorbei und dies kann ich nun auch in OC markieren.
Fürs Vorbereiten, Verstecken und Pflegen bedankt sich Simmi_22 🌻 bei luxx777 und freut sich über ihren ZWEITEN  gefundenen OC-Cache ☺

gefunden 07. Januar 2018, 11:45 saschmensch hat den Geocache gefunden

Vor Jahren schon bei gc.com geloggt und nun der formhalber auch noch meine Anwesenheit vor Ort auf dieser Plattform dokumentiert.

Für die Pflege und die damit
verbundene Arbeit für Carolasee bedankt sich saschmensch.

Vielen Dank und tftc

gefunden 07. Januar 2018, 06:42 gabba53 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour heute gefunden.

Danke an  luxx777 fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

gefunden Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 31. Dezember 2017, 14:00 steffen1808 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. November 2017, 15:31 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Carolasee'.

Meinen ersten Besuch bei diesem Cache musste ich vor zwei Monaten wegen zuvieler Muggel abbrechen. Er blieb auf der To-do-Liste für den nächsten Besuch in Dresden.

Heute führte mich mein Weg mal wieder nach Dresden. Gemeinsam mit meiner Gastgeberin war das Ziel das Hygienemuseum. Auf dem Rückweg zum Haus meiner Gastgeberin kamen wir hier vorbei. Wir mussten erstmal zwei Muggel weiterziehen lassen. Als die außer Sicht waren ging es schnell. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging.

Vielen Dank für diesen Cache. Er führte mich zweimal zum sehenswerten Carolasee.

10. November 2017

gefunden 03. November 2017, 15:09 rheinlandmaedel hat den Geocache gefunden

Der Urlaub in Sachsen endet heute. Mit darr33rad noch ein paar Std Caches suchen. Und diesen hier auch mitgenommen. TFTC

gefunden 03. November 2017, 15:04 d_schell hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg in die Heimat zusammen mit rheinlandmaedel gefunden.
TFTC # 5 3. November 2017 dar33rad

gefunden 27. September 2017 JustCach hat den Geocache gefunden

Dank der Warnung und des eindeutigen Hints konnten wir hier diese Nacht schnell und sicher loggen.
Danke und Gruß aus Bonn
JustCach

gefunden 15. August 2017, 08:59 JetteBabette hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und von einer Cacherfamilie entdeckt worden  :)

TFTC

gefunden 13. August 2017, 00:17 Vadkul hat den Geocache gefunden

Während des Nachtcachens mit eefdlaW, Persephone333, TheRock42 und der Knoefelei bin ich hier vorbeigekommen und habe mich verewigt.

Das war mein Cache # 65 - gefunden am 13. August 2017 um 00:17 Uhr. Ich sage ein herzliches DFDC an luxx777.

/Vadkul

gefunden 27. Juli 2017, 14:46 EissRose hat den Geocache gefunden

Auch auf GC gefunden und geloggt.

gefunden 16. Juli 2017 ff2302 hat den Geocache gefunden

Dieser hier wurde vor ein paar Monaten auch von mir besucht und erfolgreich signiert, auf GC... Deshalb denke ich, das der Log hier nun auch Safe sein sollte. D.f.d.C

gefunden 14. Juli 2017, 15:00 halsbacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Haltestelle haben wir diesen "Oldie" schnell noch abgegriffen. Danke fürs jahrelange Pflegen!

gefunden 07. Mai 2017 chrisibizafr hat den Geocache gefunden

auf der Karl-Runde diesen Tradi besucht.
danke fürs legen und pflegen

gefunden 12. Februar 2017 king-ton hat den Geocache gefunden

Das frühlingshafte Wetter am heutigen Tag sollte zum Cachen genutzt werden. Ich hatte mich zusammen mit fussel140 verabredet. Es sollte nach Dresden gehen. Während bei uns im Erzgebirge noch etwas Schnee liegt, hofften wir dort nichts von dem Feststoff zu finden und eventuell auch auf ein paar mildere Temperaturen. Ersteres traf zu. Der Boden war teilweise noch relativ feucht und schlammig. Aber das störte uns nicht. Die Temperaturen waren dann doch etwas kälter als gedacht, aber bekanntlich gibt es nur falsche Kleidung 
Vom Süden her näherten wir uns der Landeshauptstadt an. Hauptziel sollte ein Spaziergang im Großen Garten werden. Hier waren wir einige Stunden unterwegs. Wir fanden viele interessante Orte und Verstecke vor. Der Spaß kam natürlich nicht zu kurz auf unserer Tour.
So war der Tag viel zu schnell vorbei und wir machten uns langsam auf den Weg gen Heimat. Aber wie das nun mal so ist, hält man nochmal links und rechts der Straße an 

Auf unserem Spaziergang durch den großen Garten sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen. Die Dose konnten wir gut finden und uns ins fast nagelneue Logbuch eintragen 

DANKE FÜR DEN CACHE UND VIELE GRÜSSE AUS DEM ERZGEBIRGE SAGT....

KING-TON


Hab Spaß am Spiel!

gefunden 05. Dezember 2016 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute stand dieser Cache bei einem kleinen Eingang in Dresden-Strehlen auf dem Programm. Eigentlich sollte daas der erste für den Tag sein. Aber auf dem Hinweg stand hier eine Foto-Muggel und machte ohne Ende Fotos. Also dann mal auf zum nächsten. Auf dem Rückweg war dann alles muggelfrei. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken und der Log geschrieben werden.
4 GC aus BLB

gefunden 26. September 2016, 21:54 Happy+Smile hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Stadtrunde konnte ich das Döslein rasch mugglefrei mit einsammeln.
Danke für's Legen und Pflegen.

gefunden 22. Juli 2016, 12:42 hathi890 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde durch den Großen Garten gefunden und geloggt  :-) DFDC

gefunden 01. Mai 2016, 15:05 theodorio hat den Geocache gefunden


Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an "luxx777" am 1. Mai 2016 um 14:37

gefunden 13. April 2016, 15:53 RSL hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn mit einer Meute Kinder gut gefunden Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. April 2016 Lorenz06 hat den Geocache gefunden

Lächelnd DfdC

kann gesucht werden 03. März 2016 luxx777 hat den Geocache gewartet

Kann wieder gesucht werden

nicht gefunden 19. November 2015, 11:35 RICCCO363 hat den Geocache nicht gefunden

:((

momentan nicht verfügbar 11. November 2015 luxx777 hat den Geocache deaktiviert

Leider wurde die Dose ins Wasser befördert ...

gefunden 24. Oktober 2015, 15:08 jensi311 hat den Geocache gefunden

Trotz sehr vieler Muggel konnten wir hier schnell zugreifen. Danke fürs legen von jensi311 und Felix

gefunden 15. Oktober 2015, 16:50 Uli001 hat den Geocache gefunden

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Heute war ein Ausflug mit den zwei Dresdner Mädels und meinem kleinen zur Parkeisenbahn geplant. Ein 24h verfrühtes Geburtstagsgeschenk könnte man meinen. Auf dem Weg vom Mobil zur Station schaute ich mal an der Brücke etwas genauer hin und fand eine Dose. Das war zumindest ein positiver Effekt von dem Ausflug den die Parkeisenbahn fuhr heute nicht.

Danke für das verstecken luxx777 und den Beitrag zum Spiel.

Uli

gefunden 04. Oktober 2015, 21:56 alch87 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 04. Oktober 2015, 16:02 makue2 hat den Geocache gefunden

In einem muggelfreien Moment gesucht und gefunden.

gefunden 31. August 2015 Karli54 hat den Geocache gefunden

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.


Danke fürs zeigen sagt Karli54

gefunden 26. Juli 2015, 18:25 11experiment84 hat den Geocache gefunden

Trotz vieler muggels konnten wir ihn schnell geben mit Sydney&lex


18:25
TftC und MfG 11experiment84
meine Nr. 20

gefunden 13. Juli 2015 salonue hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Dresdener Flughafen haben wir auf besonderen Wunsch von metalracer noch schnell am Carolasee vorbeigeschaut und ich hatte das Döschen dann schnell in Händen. Ein vorbeiradelnder Cacher wusste gleich Bescheid und hat uns freundlich gegrüßt.

Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

gefunden 27. Juni 2015 Gipfelstürmer2000 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

na als abschluss doch noch ein dösle in den händen halten können. das ist ja einer schöne
stelle für ein dösle und dass bei nacht. gut das ich hier noch vorbeigeradelt bin.
Dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390
schön das auch dieser hier auf oc zu finden ist.

gefunden 07. Juni 2015 woren81 hat den Geocache gefunden

Bei einem Sonntagsspaziergang hier vorbeigekommen.
Mit etwas Geduld und Geschick in einer muggelfreien Minute erfolgte der Zugriff zur Dose.
Ganz schön schwer hier ungestört zu loggen. Aber der Ort ist allemal einen Cache wert.

Vielen Dank
woren81

gefunden 31. Mai 2015 asterix 2003 hat den Geocache gefunden

Bevor wir ins Panometer gegangen sind haben wir noch ein Picknick am Carolasee gemacht. Das finden der Dose war schnell erledigt.
TFTC Asterix 2003

gefunden 16. Mai 2015, 00:11 A_quadrat hat den Geocache gefunden

Gefunden am 16.05., nur noch nicht gelogt.

gefunden 02. Mai 2015 Fuchtelfrosch hat den Geocache gefunden

Gefunden wurde er schnell, nur das Zurückbringen war seeeehr schwierig: An einem sonnigen Nachmittag ist diese Stelle praktisch NIE muggelfrei. :( Mußte ziemlich lange auf einen geeigneten Moment warten.

P.S. Logbuch leider völlig durchnässt.

gefunden 06. April 2015, 16:27 cop42 hat den Geocache gefunden


DFDC! # 16 (16:27)

gefunden 16. März 2015, 10:15 old shepherd hat den Geocache gefunden

Am Vormittag gab es nur wenige Muggel in der Nähe, somit war die Dose bald gefunden. Danke fürs Herführen.

gefunden 15. März 2015, 12:13 8leg hat den Geocache gefunden

Thx

gefunden 14. März 2015, 18:00 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Schon vor Jahresfrist per GC gefunden, ist mir erst heute vor Ort aufgefallen, das ich den Logeintrag hier vergessen habe.
Danke fürs auslegen.

gefunden 07. März 2015, 10:43 wienja hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch's Dresdner Zentrum konnten wir hier schnell fündig werden. Danke fürs zeigen und verstecken sagt Team Wienja.

gefunden 22. Februar 2015, 08:20 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Früh zeitig kurz nach der Arbeit auf dem Heimweg angehalten. Gleich den richtigen Punkt angesteuert, ein Griff, gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 21. Februar 2015, 22:47 kerubim hat den Geocache gefunden

Auf gc geloggt, jetzt auch hier!

gefunden 26. Dezember 2014, 16:32 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Heute sollte es nur ein geruhsamer Spaziergang durch den Großen Garten werden - das alles im ersten Schnee. Ich dachte noch: Der Cache hier ist auch noch offen. Auf der Brücke standen Rudel von Menschen. Einige schauten den Enten zu, andere hatten den Sucherblick aufgesetzt und alsbald die Dose in der Hand. Zu diesen gesellten wir uns und profitierten von ihrer Vorarbeit und ihrem Kuli. Danke für die Hilfe.
Dankeschön auch für den Cache.

Gruß vom Drudenfuss

nicht gefunden 25. November 2014, 18:08 cwbobbi hat den Geocache nicht gefunden

Leider im Dunkeln nicht gefunden und die Senioren muggel wollte ich nicht erschrecken. ich probiers noch mal in hellen
TFTC cwbobbi
von C.GEO gesendet
25. November 2014 18:08

gefunden 31. Oktober 2014, 20:54 cada1106 hat den Geocache gefunden

Tftc :)

gefunden 27. September 2014 Karl Ramsch hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit schon geloggt. Heute erst eingetragen. Besten Dank fürs Verstecken. Mach weiter so.

gefunden 22. September 2014, 16:31 Brioche07 hat den Geocache gefunden

In früher Stunde schnell gefunden. Danke fürs Legen.

gefunden 21. September 2014, 08:16 iRe hat den Geocache gefunden

Am fuehen Morgen geloggt,

NRNR - DfdC!

gefunden 17. September 2014, 19:36 QuintusElison hat den Geocache gefunden

QuintusElison

gefunden 16. September 2014 Nimuria hat den Geocache gefunden

Hier hab ich eine gefühlte Ewigkeit gewartet aber im günstigen Moment zugegriffen. TFTC

 

#10 bei opencaching

gefunden 13. August 2014, 14:03 motzkoppski hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 09. Juli 2014, 09:48 egoloib587 hat den Geocache gefunden

Für den Cache braucht es schon schlechteres Wetter, sonst sind einfach zu viele Muggel unterwegs. Aber heute war es am Abend günstig und schon ein neuer Smiley in der Karte :-)

für OC nachgeloggt

gefunden 06. Juli 2014, 17:20 HanSa hat den Geocache gefunden

Nach der 65 km-Radtour beim SZ Fahrradfest entschlossen wir uns trotz der Hitze noch dazu ein paar Döschen einzusammeln. Diese hier war die Dritte. Das Versteck war schnell entdeckt, jedoch gestaltete es sich aufgrund des bombastischen Wetters etwas schwieriger den Cache zu bergen. Haben es dann aber doch in einem muggelfreien Moment geschafft und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank für die Bixx sagt Team HanSa

gefunden 05. Juli 2014 St. Pieschon hat den Geocache gefunden

vor sehr langer zeit mit als erster meiner gefunden geocachs geloggt. k.a wann.

aber gutes versteck. danke

gefunden 29. Juni 2014 HTMLer hat den Geocache gefunden

Jaaa … heut hat es hingehauen. Im Januar, als wir das Erste mal vor Ort waren, war die Büchse irgendwie nicht da. Heut Abend hat es gepasst. Danke fürs (pf)legen und herführen.

gefunden 23. Juni 2014, 17:15 TheBinily hat den Geocache gefunden

Ein schöner und schneller Fund  :-) -danke für den Cache

gefunden 21. Mai 2014, 17:37 JaNette1953 hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 30. April 2014, 07:09 busdeblume hat den Geocache gefunden

Vor langer langer Zeit gefunden heute mal geloggt!
Tftc sagt busdeblume!

gefunden 24. April 2014, 15:12 MrDark75 hat den Geocache gefunden

So, heute hat es mal geklappt. [:)] Ich habe schon öfter davor gestanden, konnte aber aufgrund hohen Muggelaufkommens nicht loggen...
TFTC

gefunden 17. April 2014 2_F hat den Geocache gefunden

In der Ruhe liegt die Kraft... nach einigem Hin und Her war das Ziel klar... nur nachmittags muss man halt mit vielen Ausflugsmuggeln rechnen und den richtigen Moment abpassen. Wir habens geschafft, geloggt und alles wieder an Ort und Stelle gepackt. Danke fürs Zeigen.

gefunden 30. März 2014 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Während dem Nachtcache im Schein der Taschenlampe gefunden.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 09. März 2014, 17:20 Catamo hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2014, 15:00 alpintecpost hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2014 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

Ich werde einige Caches bei Opencaching nachloggen, da ich mich hier später ange,meldet habe, als bei Opencaching. Ich hoffe, das nachloggen ist okay für den owner.

 

Heute ging es auf große cachertour in einer ebenfalls so großen cachergruppe. So zogen ich, scarlite(rg-elend, perle&uli(rg elend, bubicacherin, berggoat und citylux mit nachwuchs) los. Die dose wurde gut gefunden und bei so hohem muggelaufkommen fällt man gar ni auf.

gefunden 22. Februar 2014 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Kurz nach Sonnenuntergang war immernoch viel los am Schlösschen. Hat 'nen Moment gedauert mit dem Finden. Dafür konnte aber dann ein TB eingesammelt werden.

gefunden 20. Februar 2014, 02:15 Pygmallion hat den Geocache gefunden

Im Schatten der Nacht und vollkommen unbeobachtet von den neugierigen Blicken der Muggel gefunden.

TFTC,

[Pygmallion]

gefunden 15. Februar 2014, 02:00 Geopf hat den Geocache gefunden

Hatte ich am 15 Februar 2014 gefunden. War um 2 Uhr nachts.
Jetzt auch endlich geloggt.
Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen

gefunden 09. Februar 2014 Stronga hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache endlich gefunden.

gefunden 09. Februar 2014, 13:30 Dietl hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2014, 14:50 ebbeundflut hat den Geocache gefunden

Bin zum zweiten Mal suchen gewesen, habe den Cache jetzt aber gefunden. Beim ersten Mal zu viel Muggelei!

gefunden 29. Dezember 2013, 16:15 Toonforce hat den Geocache gefunden

Dank haufenweiser Muggels kurz mitgenommen und geloggt. Recht einfach versteckt.

gefunden 24. Dezember 2013 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Das Döschen war schnell gefunden und nachdem die Muggel durch waren, konnte auch sie auch wieder versteckt werden. Danke für den Cache.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

gefunden 10. Dezember 2013 de Luna hat den Geocache gefunden

Nummer acht von heute konnte wegen des Schmuddelwetters schnell und muggelfrei geloggt werden.


TFTC

gefunden 11. November 2013, 16:48 falkenspitzler_malte hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Schnell gefunden, ohne Muggel

gefunden 27. Oktober 2013, 18:00 Costa86 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

Aber die verdammten Muggel! Keine Chance den Cache Sonntag Nachmittag zu heben. Außerdem gleich zwei andere Cacher-Teams getroffen Lachend

gefunden 27. Oktober 2013, 02:15 JaToNi hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter auf einem kleinen Spaziergang angegangen und flott geloggt

Dfdc

gefunden 13. Oktober 2013 Skotom hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja einen Mystery in der Nähe loggen, aber leider ist der kurz zuvor deaktiviert worden. Dafür gab es jetzt diesen hübschen, kleinen Cache.

gefunden 29. September 2013, 16:44 Neums Pw hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2013 Die Russellbande hat den Geocache gefunden

Trotz großen Muggleandrangs konnten wir in einer ruhigen Minute den Cache heben. TFTC
TB in

gefunden 05. Juli 2013 Diggus hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juni 2013, 07:06 Gruenling hat den Geocache gefunden

Junge Junge. So viele Muggel! Trotzdem gefunden! Mit Amy, Leo und Truckermaus.

gefunden 28. Juni 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

Vor dem Event und zur Abfahrt nach Koblenz, habe ich diese Dose endlich mal geloggt. Zu unseren Anfängen haben wir und dumm und dämlich gesucht und echt keinen Dunst gehabt wo sich die Dose befinden soll. Heute war es nach fast 3 Jahren endlich soweit.

TFTC

clee123

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 18. Juni 2013, 06:45 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit, Muggelfrei geloggt.

Danke schön

 

PS: Logbuch ist voll!!!

gefunden 16. Juni 2013 hjr130899 hat den Geocache gefunden

In einer kurzen muggelfreien Pause wurde der Kleine schnell gefunden und geloggt.Cool

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf gc schon geloggt

gefunden 21. Mai 2013, 11:55 St. Pieschon hat den Geocache gefunden

zusammen mit MilzPils gefunden! schönes versteck aber super viele muggle unterwegs. hab länger gewartet als ich suchen konnte. danke für den cach!

gefunden 14. Mai 2013, 17:30 menzerW211 hat den Geocache gefunden

War gut zu finden, obwohl ich auch 2 Minuten suchen musste.

nicht gefunden 20. April 2013 DieSteiners hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden, vlt. haben wir an der falschen Stelle gesucht, aber der Hinweis war eigentlich eindeutig 

gefunden 10. April 2013, 18:47 MichaGuestrow hat den Geocache gefunden

Heute mal diesen Cache angesteuert und gut gefunden. Danke fürs Herführen, schönes Fleckchen mit gelegentlichen Muggels (siehe Bild)

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 3 gefunden um 18:47 Uhr

gefunden 22. Februar 2013 susi62.0 hat den Geocache gefunden

Dank der Spuren im Schnee gut gefunden. TFTC

gefunden 10. Februar 2013 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Die Landeshauptstadt stand heute zusammen mit Frau Cala auf dem Programm.
Ich übernahm die Aufgabe der gummistiefel- und kopflampetragenden Ablenkung vor Spaziergängerrestaurantmuggels, während uns Frau Cala in aller Ruhe ins Logbuch schrieb. [:D]
Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte
Peter

gefunden 05. Februar 2013 bigfoot21 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 05. Februar 2013 tonno hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zu Karl hier kurz inne gehalten und geloggt.

dfdC

gefunden 11. Januar 2013 Gamersearchingexit hat den Geocache gefunden

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

gefunden 07. Januar 2013 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag umrundet von Muggel geborgen.
Vielen Dank für den Cache, der leider völlig durchnäßt ist. Ich habe versucht die Dose etwas zu trocknen und habe ein neues Logbuch hinterlassen. Allerdings glaube ich nicht, dass es lange durchhält, die Dose ist überhaupt nicht wasserdicht.

gefunden 13. Dezember 2012 _MarSte hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.com

 

Der Cache selbst war auch beim derzeitigen Wetter und trotz Dunkelheit schnell ausgemacht, sowie kurz darauf ungestört geloggt. ;)

Absolut nicht Auffinden konnte ich aber die drei Trackables, welche eigentlich enthalten sein sollen:
- "Track me... if you can!" (TB2TCX)
- "Cache of the Titans" - Medusa Geocoin (TB2Q7GB)
- "Cacher, Erger Je Niet!" Geocoin (TB39Z8A)

 

 

gefunden 14. November 2012 Dresdner Pflanze hat den Geocache gefunden

Während wir "Karl die kleine Ratte" suchten, diesen Kleinen noch mitgenommen.
Dankeschön für die kurze Verschnaufpause bei der "Rattenverfolgung"

gefunden 26. Oktober 2012 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Den Kleinen konnte S. heute während eines Spazierganges mit der Familie schnell finden.
Viel war heute hier wirklich nicht los.

Dankesehr.
Carsten + S. (+Hedaja +Freunde)

gefunden 09. Oktober 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Auf der Brücke kurz gewartet, bis die Muggelschaar vorbei war,
dann ging alles sehr zügig und ich konnte loggen.
Danke fürs herführen.

gefunden 23. September 2012 BBS Team hat den Geocache gefunden

Unsere 2 Cache sehr gutes versteck haben es kaum gefunden und wolten schon fast aufgeben und siehe da es schimmerte blau.

Danke hatt großen Spaß gemacht.

das BS Team

gefunden 20. September 2012, 09:00 rosel11 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Curly_Jane
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  luxx777 für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #9 Cache👈

gefunden 01. September 2012 mp202523 hat den Geocache gefunden

Mal wieder mit Apes85 on Tour gewesen. Am See angekommen mit Hilfe des Hints die Dose schnell endeckt. TFTC 

gefunden 12. August 2012, 00:00 predator1337 hat den Geocache gefunden

während des ncs karl die kleine ratte auf der plattform geocaching.com gefunden und geloggt, nun erfolgt auch hier ein log.

 

TFTC

gefunden 10. August 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Auf unserem Herdenspaziergang durch den Großen Garten schnell und gut gefunden. Der Hint sagt ja alles...icon_smile_big.gif
Danke fürs Herlocken! Ist immer wieder schön hier.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 07. Mai 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell vorbei gefahren und den Kleinen eingesammelt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 16:58:00 TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Der SeeDer See
CarolaseeCarolasee

gefunden 01. Mai 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Heute an diesem herrlichen "Sommer"nachmittag war der Hint von Nöten, um bei den zahlreichen Muggels keine Aufmerksamkeit zu erweckenLachend.

TFTC

KOFKOF

gefunden 28. April 2012 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor einem knappen Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 22. April 2012, 02:45 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Auf nächtlicher Tour mit Team Leomii666 und mandl86 hier vorbeigekommen. Dank Hint haben wir gleich an der richtigen Stelle gesucht und wurden schnell fündig.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 05. April 2012 Momo222 hat den Geocache gefunden

Oh, ein Brückenfoto:-). Danke fürs Herlocken! Grüße von den saarländischen Niedersachsen auf Dresden-Tour

gefunden 28. März 2012 bovistomorph hat den Geocache gefunden

Gestern wurde ich noch von irgendwelchen Bauarbeitern am Heben gehindert, aber heute Früh vor 7:00 Uhr war wieder Zeit und die Gegend überschaubar. Der Morgen kroch vom Osten langsam über die Dächer der Stadt, ein leichter Nebel stand auf dem Carolasee und einige Entenpärchen zogen müde ihre Bahnen auf dem glatten Wasser. C.-D.-F. hätte seine wahre Freude gehabt. Ein schöner Cacheplatz.

gefunden 17. März 2012 audilinchen hat den Geocache gefunden

Sonnenschein und ein schöner Spaziergang im Großen Garten! Relativ schnell gefunden, gutes Versteck! Ohne Muggelblicke konnte die kleine Dose sicher zurück "versteckt" werden, weil die Muggels mit den Enten und Schwänen beschäftigt waren und uns den Rücken zugedreht hatten. Zum Glück! Ansonsten sind sehr viele Muggels tagsüber und vor allem am Wochenende da! Lieben Dank an den Owner, audilinchen

OUT: Mini-Anhänger, Aufkleber

IN: Glückssteine

gefunden 23. Februar 2012 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Auf unserer feierabendlichen Cacherunde ging es auch zu diesem Cache. Die Finallokation war schnell klar. Es gibt ja nur zwei Seiten. Die Suchhöhe war zwar eher etwas für unsere Junioren aber auch Papa konnte es finden. Es war nur erstaunlich, wie viele Muggels sich hier um diese Zeit und bei dem schlechten Wetter noch zu verlustieren. So konnten wir nach einiger Wartezeit dann auch erfolgreich loggen.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 802 #

gefunden 17. Februar 2012 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Tradi haben wir in dieser Nacht auch gefunden.
Da wir hier auf suche des NachtCaches waren. Am Tag ist das hier sicherlich sehr idyllisch.
Auch das Versteck hat uns sehr gefallen, dies ist auf jedenfalls Muggelsicher...
Team Leomii666 & crazybasti bedanken sich für diesen Cache.

gefunden 19. Januar 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern schon den Ort ausgemacht hatte, aber wegen Muggels wieder abgedampft bin, konnte ich heute früh super gut parken und völlig ungestört loggen.
Nette Idee, Logbuch ist aber feucht.

gefunden 11. Dezember 2011 bagsj hat den Geocache gefunden

The last one before we left Dresden again. Dropped a TB. Thnx!

gefunden 10. Dezember 2011 blue brother hat den Geocache gefunden

hat ne Weile gedauert bis die Luft rein war...Danke!

gefunden 30. November 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Endlich kann ich diesen hier abhacken. Zusammen mit "FreerideMBK" konnten wir in fortgeschrittner Stunde "diesmal" Zeugenfrei suchen und loggen. Merci

gefunden 30. November 2011 Harry_F hat den Geocache gefunden

Juhu den ersten Cache gefunden.  ;-) Danke an "Bani" für die Einweisung und das infizieren mit dem Caching-Virus.

War gut versteckt, und das ist er auch wieder. :-)

gefunden 16. November 2011 ondraszch hat den Geocache gefunden

Nach den ganzen urbanen Caches brauchten wir (hanswurst1337 und meinereiner) etwas Ruhe. Also ging's in den Großen Garten. Hier wartete an der Carolabrücke wiederum ein jungfräuliches Logbuch auf uns. Vielen Dank für's Verstecken.

#268 16.11.2011 04:50

gefunden 11. November 2011, 17:25 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Als Einstimmung auf das Wochenende auf dem Heimweg mit dem Rad gut gefunden.
Das Logbuch ist voll!
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 16. Oktober 2011 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Anlässlich unseres Seminargruppentreffens haben meine Frau und ich auch diesen Kleinen schnell noch erledigt. Allerdings wimmelte es von Leuten, die sich aber alle als Cacher entpuppten. Es entstand ein regelrechter Log-Stau.[;)]

gefunden 15. Oktober 2011 dream-cacher hat den Geocache gefunden

Im, gott weiß wievielten, Anlauf endlich gefunden.Lächelnd Yippie. War ein schöner Abschluss unserer Altstadtrunde. Danke

gefunden 11. Oktober 2011 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Hat ziemlich lange gedauert,die kleine Brücke war gerade

Rentnertreff

gefunden 07. Oktober 2011 Sidley_de hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher von der Multirunde. Vielen Dank für den Kleinen!

gefunden 24. September 2011 huhu_dd hat den Geocache gefunden

Nachts war es kein Problem diesen Cache unbeobachtet zu loggen.

TFTC huhu_dd

gefunden 16. September 2011 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Nach einem Ausflug in den Dresdner Zoo noch einen Abstecher zu diesem idyllischen See gemacht und nach kurzer Suche die Dose gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen!
Orantes1

gefunden 07. August 2011 LiBoSu hat den Geocache gefunden

Was lange währt wird endlich gut. So oder so ähnlich könnte man das Verhältnis von uns zu diesem Cache beschreiben. Hier haben wir uns nicht nur einmal dumm angestellt.
Immer wieder mal haben wir hier vorbei geschaut und immer wieder sind wir ohne Ergebnis wieder abgezogen.
Kennt ihr das ? Da gibt es eine kleine Anzahl von Caches, die wollen einfach nicht gefunden werden. Zumindest nicht von einem selbst. Alle anderen haben mit dem Cache keine Problem. "Schnell gefunden", "Keine Problem" oder "Schneller Drive-In" liest man da, doch selbst findet man ihn nicht.
Dieser hier war für uns so einer, doch heute hat es geklappt. Auf der Jagt nach Karl und mit ein bisschen Hilfe von amok_sebb hat diese Odyssee heute ein Ende gehabt.
Eigentlich ein einfaches und typisches Versteck, eigentlich...


Danke sagt LiBoSu !!!

gefunden 04. Juli 2011 atari hat den Geocache gefunden

für den anfang schön easy

gefunden 04. Juli 2011 WattwurmJana hat den Geocache gefunden

Im Regen gefunden! :-)

gefunden 01. Juli 2011 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Heute war der Cache an der Stelle, wo ich ihn immer vermutet hatte. Nur war er nie da, wenn ich danach suchte.

Nun ist es erledigt.

TftC

DD-derfred

gefunden 26. Juni 2011 TeamCacheHit hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

gefunden 26. Juni 2011 xxxalex hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

gefunden 20. Juni 2011 atari hat den Geocache gefunden

war nicht schwer

tftc

gefunden 20. Juni 2011 pai men hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch der Gaststätte gefunden. Das Logbuch ist wieder trocken!

TFTC

gefunden 02. Juni 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

Auf unserer Kirchentagsrunde nahmen RaiFu und ich auch dieses Döslein mit, das Logbuch ist übrigens passend zum Cache NASS!!! Und jetzt erst mal Pause im schönen Biergarten!

16.25 Uhr - NT - TFTC

gefunden 28. Mai 2011 jadilein hat den Geocache gefunden

28. Mai 2011 | 18:14
Danke fürs Verstecken sagt Jadilein. Das ist der 241. gefundene Cache.

gefunden 28. Mai 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Nach dem Tipp vom Meuselchen heute endlich mit sittah zusammen loggen können.

Super Cache und schönes Versteck, ganz klare Empfehlung von uns.

Wir haben einen kleinen Tux als Brückenmännchen dagelassen.

Vielen Dank sagen die Juenger_des_Tux

gefunden 06. Mai 2011 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch bei "Karl dem Kleinen" konnten wir hier nicht wiederstehen. Danke fürs platzieren des "Ersatzmicros" im Cache.

gefunden 25. April 2011 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir schon ein wenig suchen. Aber dann doch noch gefunden und stolz geloggt.

gefunden 23. April 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Achja die Enten beobachten und nebenbei noch in ein Logbuch einschreiben. Lachend
Hier kommen wir heute nochmal vorbei. Zwinkernd

gefunden 19. April 2011 Jack_Sparrow86 hat den Geocache gefunden

Beim schönsten Wetter nach einer Runde Joggen diesen Cache gleich mal mitgenommen.Lächelnd Schönes Versteck, aber das Logbuch sollte mal ausgewechselt werden. War kaum noch Platz für ein Eintrag.

Jack_Sparrow86

gefunden 18. April 2011 Stierle hat den Geocache gefunden

Der lag auf unserer Runde also wurde er gleich mitgenommen.

gefunden 14. April 2011 Die Jekas hat den Geocache gefunden

Dank des Regenwetters konnte ich ihn heute endlich in ruhe loggen Lächelnd

gefunden 03. April 2011 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Einsam war es gegen Mittag nicht gerade... Durin1 hat sich aber trotzdem getraut und blitzschnell die Dose hervorgezaubert, während Ginkgo84 und ich Schmiere standen und den Muggels Normalität vorgaukelten. Vielen Dank fürs Verstecken, grosserbauer

gefunden 01. April 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Größtes Problem sind hier die Muggel, die bei dem heutigen schönen warmen Wetter sehr zahlreich in der Gegend herumliefen und -rannten. So musste ich eine Weile warten, bis ich zugreifen konnte. Dann war es ein Griff und ich hatte die Dose.
TFTC.

gefunden 17. März 2011 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Bevor wir uns wieder auf den Rückweg von Dresden aus in Richtung Norden machen mußten, haben wir noch im Nieselregen diesen Cache aufgesucht. Dieser war nämlich groß genug, um noch zwei Geocoins aufzunehmen, die wir unbedingt noch hier in Dresden lassen wollten. Die Suche vor Ort hat dann auch nicht lange gedauert. Wie gut, daß im Listing erwähnt ist, daß es die Stromdose NICHT ist, denn die wirkt dort doch sehr einladend. Aber der erste Griff war dann doch der richtige und förderte den Cache ans Tageslicht. So konnten wir die beiden verfolgbaren Elemente noch hierlassen. Danke und viele Grüße!

In: 2 Geocoins

gefunden 09. März 2011 mayfie hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Muggel gut gefunden und gleich an den nächsten Cacher weitergereicht. Danke.

gefunden 07. März 2011 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Auf der Spur der Kleinen Bahn im Großen Garten konnte ich nebenbei noch diese Dose finden. Danke dafür.

gefunden 24. Februar 2011 Tommy71 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

gefunden 16. Februar 2011 Frado173 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ohne Stromschlag. Nur mit Logbuch hat der Inhalt nichts mehr zu tun.

gefunden 13. Januar 2011 run120895 hat den Geocache gefunden

Nachlog durch Anmeldung bei OC:

Heute Mittag mit dem Rad vorgefahren und nach einer Weile dank der Hinweise gefunden. Die Zettel sind ziemlich nass. TFTC

gefunden 09. Januar 2011 Philippphu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden... Logbuch aber schon eich feucht...:) lg

gefunden 21. November 2010 ElGreco76 hat den Geocache gefunden

Immer gut, wenn man zu zweit unterwegs ist. So kann einer Fotos vom Park und dem See machen und der andere kann den Cache heben und loggen ;-)
Somit waren auch die paar Muggels die rum standen kein großes Problem.

gefunden 17. November 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Hier noch der Nachlog auf opencaching. TFTC

gefunden 05. November 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Als wir hier so suchten, kamen doch noch zwei andere Damen mit verdächtigem Gerät und wir suchten zu viert die Dose. Aus dem richtigen Blickwinkel war die Dose dann erspäht und konnte geborgen werden. Auch die Muggeldichte war heute - kurz vor Einbruch der Dunkelheit - nicht so groß.

gefunden 29. Oktober 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf der nächtlichen Verdauungstour entdeckt und geloggt ;-)

gefunden 27. Oktober 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Oje, große Enten-Show heute. Da bin ich erstmal ne Runde um den kleinen See gejoggt, und siehe da die Luft war rein Danke, ging sogar ganz ohne Navi, das hatte ich dummerweise vergessen !

gefunden 21. Oktober 2010 Herr Affe hat den Geocache gefunden

Endlich nach unzähligen Anläufen heute an dieser Stelle fündig geworden (Ich war im Sommer das erste Mal hier Frown)

Nunja schön das ich Ihn endlich zu den Akten legen kann.

gefunden 18. Oktober 2010 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Bei der dritten Wiederkehr waren dann so gut wie keine Muggel mehr da, so dass wir endlich loggen konnten.
TFTC

gefunden 13. Oktober 2010 psychocoder hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Während dem kleinen "Gang" durch den großen Garten auch hier vorbeigekommen. Ponder hatte die Dose schnell entdeckt, für das Bergen war ich dann zuständig. TFTC, sqrt

gefunden 24. August 2010 olimic hat den Geocache gefunden

Juhuu, mein erster Geocache! Ich bin so froh, wie als wäre man zum ersten mal heil Ski gefahren oder so, ein erhebendes Gefühl. :)

Allerdings erst beim zweiten Anlauf gefunden. Eigentlich ganz einfach wenn man's weiß ;)

gefunden 14. August 2010 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Schoen ist es an Carolas See. Der Cache war schnell entdeckt, die zahllosen Muggels haben gar nichts bemerkt. Vielen Dank fuer das spannende Versteck und viele Gruesse von Team Peilnase aus Mittelfranken.

gefunden 02. August 2010 Gavriel hat den Geocache gefunden

im ausklingenden Regen war der Cache problemlos zu heben. Ins Wasser fallen möchte ich dort nicht, dort schwimmen ja Monster drin
thx, Gavriel & Mike

nicht gefunden 31. Juli 2010 Forodin hat den Geocache nicht gefunden

War jetzt mein dritter Anlauf. aber immer noch nichts gefundenFrown

beim ersten mal zu voll (18:00)Yell

beim zweiten mal zu dunkel (23:30)..troz taschenlampe Undecided

und heute morgen üm fünf (ein herrlicher sonnenaufgang) bin ich leider nicht fündig geworden...Cry

 

gefunden 30. Juli 2010 Uhiesscher hat den Geocache gefunden

Ich komme fast täglich dran vorbei, aber nie hat's geklappt, den zu heben. Tagsüber ist das Muggelaufkommen einfach immens: Familienmuggel, Joggermuggel... Jetzt in der Sommerzeit kommen an den Wochenenden auch noch Hochzeitsmuggel dazu.
Letztenendlich hab ich den auf einer spät abendlichen Runde mit erledigt. Um 0:55 ist dort Ruhe eingekehrt.

gefunden 22. Juli 2010 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Es blitzt in der Ferne, da kann man ungestört schauen. Schnell gefunden.

Danke!

gefunden 21. Juli 2010 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Im vierten Anlauf endlich gefunden. Manchmal ist man eben blind.

gefunden 23. Juni 2010, 14:32 climbingkurt hat den Geocache gefunden

Bei einem sonnigen Morgenspaziergang gut gefunden. Danke von climbingkurt.

gefunden 14. März 2010 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Wenig Muggel? Im Gegenteil, jede Menge waren auch am späten Nachmittag unterwegs und blieben liebend gerne auf der Brücke stehen. Erst nach 20 min nutzte ich eine Pause um den Cache zu bergen. War gar nicht so einfach, ich musste mir erst ein langes Hilfsmittel besorgen, mit den Fingern kam ich nicht ran. Nach dem Loggen wieder genauso zurückgeschoben. Danke!

gefunden 12. März 2010 Ktharsia hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2010 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir mit spookyrof mitten in zwei Multis als wir hier vorbei kamen. Beim ersten Versuch waren eine Menge Entenfüttermuggel im Weg und wir haben uns erstmal ins nächstgelegene Café verzogen um uns etwas aufzuwärmen. Dank Platz am Fenster konnten wir ziemlich bald Gleichgesinnte beobachten, die auch von Muggel ins Café getrieben wurden. Gemeinsam konnten wir dank einbrechender Dunkelheit einen ruhigeren Augenblick zum Loggen nutzen. [:)]

Im Café haben wir dann auch noch entdeckt, dass wir einen Teil der Owner gut kennen. Schönen Gruß, man sieht sich auf Arbeit [:)]

LG Die Apomatiker

(Rated with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 18. November 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gut und schnell gefunden. War heut ein schöner Tag.Während meine Familie die Karpfen und Enten gefüttert hat, habe ich den Logeintrag erledigt. Ein schöner Platz und eine gute Versteckidee, hat Spaß gemacht. Danke sagt Lumpi1960 u. Familie.

gefunden 25. Oktober 2009 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Schön, wenn man den Owner kennt :-) Da konnte ich den Cache gleich beim Wechseln des Logbuches mit finden. das war nicht so ganz leicht, denn gerade in dem Moment war dort sehr viel Betrieb, aber mit viel Ruhe und Geduld haben wir dann doch alles wieder zurücklegen können...
Hm, da kommt mir schon die Frage, wie oft ich dort vorbeigelaufen bin!
Vielen Dank, dass ist wirklich ein sehr schönes Plätzchen.
Auf ein baldiges Cachen, Fröschlie.

gefunden 21. Oktober 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Heute Abend waren wenig Leute unterwegs, so dass ich recht ungestört Suchen und
Finden konnte.

gefunden 15. September 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs Zeigen!

gefunden 04. September 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Ein schöner See! Der hat wirklich einen Cache verdient! Wir mussten erst ein paar Jogger und ein Ruderboot abwarten bis die Luft rein war - dann konnten wir das Röhrchen unbemerkt bergen und auf der Brücke loggen. Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes!

Viele Grüße,
The Revealers

(3 Sternchen bei <a href="www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 09. Juli 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.
Danke

gefunden 05. April 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Tour-de-Dresden" schnell geloggt.
TFTC
JB, AB + HB

gefunden 27. Dezember 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Manchmal stellt man sich einfach zu doof an. Beim ~5ten Versuch mit Blase heute endlich gefunden. War eigentlich gar nicht schwer.

tftc Jan

gefunden 09. Dezember 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute Glück, war knapp nach 15Uhr dort und ich war alleine. Büchse war schnell gefunden auch wenn ich etwas Mühe hatte ran zukommen. Nach dem Logen konnte ich in aller Ruhe eine Runde um den fast zugefronen See laufen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 04. November 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen und diesen sch&#xF6;nen Cache geloggt.<br/>Schnell und ohne Probleme gefunden und heute Nacht auch ohne Muggelgefahr.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

gefunden 15. September 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich DEN endlich mal ungestört heben und loggen - weit und breit keine Muggels...
Kein Wunder bei dem trüben und kalten Wetter - eben ideal zum cachen... [:D]
Zeit: 9:40Uhr
TFTC SiMaKiDD
#83

gefunden 21. August 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Das schwerste an diesem Cache ist in der Tat eine ruhige Minute zu finden. Bin seit der Neuveröffentlichung 3 mal angereist. Aber die Dose zu finden und zu bergen ist auch nicht gerade das was man einfach nennt. Alles in allem ein toller Cache.

Danke GER-247

gefunden 17. August 2008 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Nachgetragen

gefunden 09. August 2008 toxiczka hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Zwelch auf unserer DD-Runde gehoben.

nicht gefunden 30. April 2008 GER-247 hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin mir sicher das ich die Brücke jetzt in allen Details nachbauen könnte. Nur der Cache ließ sich nicht blicken. Nach dem nächsten found it schau ich wieder rein. Vieleicht ist mir ja doch ein Detail verborgen geblieben.

gefunden 09. April 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 9.4.08 fefunden und hiermit bei OC nachgetragen, danke!

gefunden 30. September 2007 ABert hat den Geocache gefunden

Zuerst gelogt und dann noch eine Runde mit der Parkeisenbahn.
Danke für den Cache

Gruß ABert & Familie

gefunden 09. Mai 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

0:34 Uhr bei diesigem Wetter ist genau die richtige Zeit diesen Cache zu suchen. Wir hatten natürlich keine Taschenlampe dabei und musste auf Notbeleuchtung (Handy) umstellen. Das GPS war natürlich 20m ungenau. Naja was solls - die gute Geocacherintuition hat uns doch noch diesen Cache offenbart.

gefunden 27. März 2007 Funnek hat den Geocache gefunden

Bis zum Arbeitsbeginn war noch etwas Zeit und die Sonne lud zum Bummeln ein. Also habe ich am Carolasee mal halt gemacht und nach ziemlich viel Muggelverkehr (wen wunderts bei dem Wetter?) zugegriffen und geloggt.
Danke für diesen schnellen Cache und viele Grüße von
Funnek

gefunden 04. Februar 2006 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020