Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

erster Übungscache für und von den Armen Schlucker

Kleiner Cache am Wegesrand

par RW712     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 52.139' E 006° 40.167' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 19. juin 2010
 Affiché depuis : 22. juin 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA923

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
339 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Habe diesen Cache als Übung für meine Kollegen gesetzt. Sie haben nur mit Hilfe meinerseits ihn gefunden. Es muss ein Stift mitgebracht werden.

Da dies mein erster Cache ist, würde ich mich Anregungen zur Verbesseung der Beschreibung freuen. Smile

Bitte wieder so verstecken wie vorgefunden.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Burlo-Vardingholter Venn(L2) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

archivé 21. juin 2013 RW712 a archivé la géocache

trouvé 30. janvier 2011 nachti98 trouvé la géocache

Wir haben endlich im 3. Anlauf unseren zweiten Cache gefunden.

In: Rubbelbilder und Aufkleber

Out: Alien und Ü-Ei Schwein

Danke, es hat uns wieder neu motiviert.

trouvé 05. septembre 2010 Wanderspezie08 trouvé la géocache

Hallo vom Wanderspezie,

habe es geschafft. Der erste chache ist gefunden. Habe einen schönen Spaziergang mit meiner Frau gemacht. Haben Blut geleckt und freuen uns schon auf die nächste Suche. Habe dem Cache etwas dazu getan.

Tschüß 

trouvé 23. juillet 2010 Bokeltsen Jung trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

(no trade)

trouvé 20. juillet 2010 bauerjack24 trouvé la géocache

Silber (zum ersten mal unter den ersten Drei, super!) bei geocaching.com

und Gold bei opencaching.de juhuu !!

Zu Anfang zwang mich mein Gerät auf die falsche Strassenseite, aber nach längerem Suchen und einem Schubs in die richtige Richtung und noch einem Schubs konnte ich diese Tüte mit Dose finden.
Wer mir den Weg gewiesen hat ist ja nicht schwer zu erraten, es war nicht der Owner.

In: Friends-Sammelbilder / Out: -

DFDC vom bauerjack24