Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bottroper Sudoku 1

von Cowboy of Bottrop     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bottrop, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.514' E 006° 57.819' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Juni 2010
 Gelistet seit: 22. Juni 2010
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA92A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten sind sehr genau, jedoch nicht für diesen Cache. Aber Euer Cachemobil könnt Ihr hier abstellen.

Sudoku

Den Cache findest Du bei N 51° 30.ABC E 006° 58.DEF

Deine Lösung kannst Du mit den GeoCheck überprüfen.
geocheck_small.php?gid=599282d7627b68-f4

Dieser Cache kann auch bei opencaching.de geloggt werden.

Bitte beachtet unbedingt die angegebenen Park-Koordinaten! Die Straße, die bis kurz vor das Versteck führt, ist eine Privatstraße, und ist für Kraftfahrzeuge gesperrt!

FTF Team Shark Attack STF Limbofische TTF peatfreak
Herzlichen Glückwunsch!

GCVote-Wertung



  PrefixLookupNameCoordinate FI FI Final (Final Location) ???    Note: Hier liegt die Dose PA PA Parken (Parking Area) N 51° 30.514 E 006° 57.819    Note: Eine Möglichkeit zu parken

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hsrejnaqrejrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bottroper Sudoku 1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2011 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Gestern nach zweitem Anlauf gefunden. Hatte den Hinweis missachtet.Lächelnd

gefunden 16. Juni 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 08. Mai 2011 Calvin & Hobbes hat den Geocache gefunden

Habe am Samstag mit freude das Sudoku gelößt und heute mit Hobbes den Schatz gehoben. Hat tierisch Spaß gemacht! Vielen Dank für diesen Cache! Mehr davon!!!

gefunden 06. März 2011 Cirrocumulus floccus hat den Geocache gefunden

Das war mein letzer fund auf der Runde in und um Bottrop, die Lösung hatte ich schon länger in der Schublade liegen.
So konnte sich die Dose selbst auch nicht lange verstecken.

Gruß Cirrocumulus Floccus

gefunden 24. Januar 2011 Team obelix036 hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsels hatte mir den Sonntag versüßt. Der Log ging dann recht schnell.Cool