Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Fußballbildertausch

Tradi zur aktuellen WM in Südafrika.

by fritz27     Germany > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 04.847' E 011° 28.586' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 12 June 2010
 Listed since: 23 June 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA931
Also listed at: geocaching.com 

26 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
235 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Wer von Euch sammelt auch Fußballbilder zur WM2010? Hier könnt ihr tauschen, wenn Euch noch was fehlt! Wenn Euch nichts mehr fehlt, könnt ihr Eure doppelten hier ablegenWink

Bitte nur Fußballbilder tauschen und für jedes entnommene Bild mindestens auch wieder eins reinlegen. Es wäre schön, wenn ihr die Nummern der Bilder loggt, damit andere Sammler wissen, ob es gerade was zu holen gibt.

(Kleine) Travelbugs sind natürlich auch willkommen.

Der Cache liegt im Wald ca. 3m südlich des Weges. Bis jetzt führt noch kein Cachertrail durchs Gestrüpp, evtl. führt ein kleiner Umweg schneller zum Ziel, wenn ihr vom Weg aus das Versteck erspäht habt.

Wenn Euch das GPS auf Privatgrundstücke leiten will, seid ihr falsch.

Bitte nicht graben, feste Rinde oder Moos abreißen, lieber den Hint lesen. Den Cache bitte wieder wie im Hint beschrieben verstecken.

Der Cache ist an einer Stelle, an der man einigermaßen unauffällig tauschen kann. Seid trotzdem umsichtig und passt auf Hundemuggels auf.


Erstausstattung:
Logbuch, Bleistift, Spitzer (bitte im Cache lassen)
Bilder Nr. 34, 58, 73, 88, 90, 109, 130, 166, 172, 178, 199, 214, 235, 242, 270, 280, 283, 291, 305, 312, 316, 383, 390, 398, 424, 433, 450, 490, 507, 529, 552, 566, 573, 591, 618, 624

Additional hint   Decrypt

uvagre ybfra Evaqrafgüpxra jrfgyvpu qrf Onhzfghzcsrf va Obqrauöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Forstenrieder Park einschließlich Forst Kasten und Fürstenrieder Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fußballbildertausch    Found 26x Not found 0x Note 2x

Note 14 January 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 25 February 2012 ralphloewe found the geocache

Hier waren heute die meisten Muggel auf unserer Tour. Zwischen einer Muggelpause konnten wir aber unbemerkt in das Gebüsch verschwinden und den Cache loggen. Fußballbilder haben wir aber keine getauscht. Wäre mal interessant zu wissen, ob der Owner seine Hefte nun schon voll hat und wie ertragreich sein Tausch ist.

Danke für die Dose

Found 11 December 2011 Habicht 25 found the geocache

Heute am grauen Sonntag war nichts los und so konnte ich in Ruhe suchen und loggen. Hatte keine Bilder dabei. DFDC

Found 22 October 2011, 21:00 diltigug found the geocache

Bei meinem Abstecher nach Forstenried auch dieses Doserl besucht und gleich gefunden. Nur Bildchen hatte ich keine, aber es sind ja genug in der Dose. [:)]

TFTC

Found 24 September 2011 Metrax found the geocache

Auf kleiner Motorrollertour gefunden und gelogt!