Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale
Die eiserne Faust Gottes

di The_Raven     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 00.130' E 008° 35.100' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 26. giugno 2010
 Pubblicata dal: 26. giugno 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA959

0 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
84 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist der erste Cache den ich selbst versteckt habe. Daher hoffe ich, dass ich soweit alles richtig gemacht habe, damitihr ihn finden könnt. Wink

 

Also viel Spaß beim Suchen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die eiserne Faust Gottes    trovata 0x non trovata 0x Nota 3x

Nota 08. febbraio 2011 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 01. febbraio 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (08.02.11) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

  New coordinates:  N 52° 00.130' E 008° 35.100', moved by 3.1 km

Nota 26. giugno 2010 Dicker-Dirk ha scritto una nota

 Moin Moin

Ein wenig mehr an beschreibung darf es ruhig sein. Ein hinweis währe auch nicht schlecht. Waren vorhin da. Dornen ohne ende. Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.Wiso hast du den da versteckt? Schade hätte auch noch länger gesucht. Aber an so einer schräge mit soviel Dornen. Würde erstmal ein wenig Praxis sammeln damit es auch klappt mit beschreiben und hinweisen.Bist du auch sicher das die Koordinaten passen?

Wiso ist er nachts findbar? Ist doch im Wald. 

Mal schaun vielleich fahren wir ja nochmal hin.

Übrigens führt eine Treppe nach unten von der Strasse aus.

 

Gruss aus Tippe vom Dicken-Dirk & Nicole

--00183--

  Original coordinates:  N 51° 58.490' E 008° 34.380'