Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Carl-Alexander-Turm

por Nya     Alemania > Thüringen > Wartburgkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 54.291' E 010° 21.415' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 4.5 km
 Ocultos en: 09. julio 2010
 Publicado desde: 14. julio 2010
 Última actualización: 07. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCAA9A

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
71 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Carl-Alexander-Turm ist ein 1898 gebauter Aussichtsturm auf den Ringberg in Ruhla. Der Turm ist 21 m hoch und seine Aussichtsplattform, zu der 111 Stufen hinaufführen, befindet sich 250 m über dem Niveau der Wartburg, auf die man in nordwestlicher Richtung hinunterschaut.

 

Parkmöglichkeit: Parkplatz mini-a-thür, Geschwister-Scholl-Str. Den Parkplatz kann man kostenlos nutzen.

 

Der Cache ist nur von März - Oktober suchbar!

 

Dieser Cache entstand im Rahmen eines Projektes für die Stadtverwaltung Ruhla. Ich möchte an dieser Stelle eindeutig darauf hinweißen, dass der Cache keinen kommerziellen Charakter hat!

 

!Achtung!

Bei einem Kontrollgang hab ich den Cache nicht mehr dort aufgefunden wo er lag, auch nicht in der näheren Umgebung. Ich kann also leider nicht garantieren das er noch da ist. Werde das bald nochmal überprüfen und ihn ggf ersetzen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Carl-Alexander-Turm    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 08:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 21. marzo 2011 Andrew_fl2 ha encontrado el geocache

An einem herrlichen Frühlingstag auf einer Fahrradtour nach etwas suchen noch gut gefunden. Die Aussicht war super.

Der Weg hier hoch lohnt sich.

Nota 14. julio 2010 HeiligerJoghurt han escrito una nota

Hoffentlich  wird er nicht mit dem geocaching.com

GC11BRY  

Langer Alexander verwechselt

 

Gruß an alle FTF Sucher