Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Alt & Neu

Interessantes über obergärige Kultur in Düsseldorf

door ahuga     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.772' E 006° 46.535' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 03. augustus 2010
 Listed since: 22. juli 2010
 Laatste verandering: 22. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAB3E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
207 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Durch OCC2CC ersetzt!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alt & Neu    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 21. april 2011 ahuga heeft een notitie geschreven

Hallo liebe Cacher,

ich habe diesen Cache durch einen überarbeiteten Nachfolger ersetzt. Der neue Cache ist übrigens ein OC-Only mit einem Small als Final. Sobald sich der neue bewährt hat, wird dieser hier endgültig archiviert.

Danke fürs Mitmachen.

Gevonden 22. december 2010 kleine-hexeblau heeft de cache gevonden

Heue mit McLöt eine schöne Cachetour entlang des Rheins gemacht.
Diese Runde hat viel Spaß gemacht und ich habe wieder viel dabei gelernt.
Alle Stationen waren gut zu finden und so konnte sich das
Final auch nicht lange vor uns verstecken.
Ich finde nur, das das Final einen besseren Platz verdient hätte,
da für mich Spielplätze und deren Umgebung gerade auch bei
den männlichen Cachern etwas schwierig sind.

Muggelfrei geloggt (ist im Sommer bestimmt nicht ganz so einfach)
um 14:21 Uhr.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

Opmerking 16. december 2010 ahuga heeft een notitie geschreven

Da hat man mir doch einfach an Station A den entscheidenden Hinweis abmontiert... Yell

Muß mir erst einmal etwas neues "Streetview"-sicheres ausdenken. Bis auf weiteres deshalb erst einmal A=19.

 

Bis bald im Wald

Gevonden 30. november 2010 Kleunam heeft de cache gevonden

Heute zu später Stunde diese informative Runde gemacht. Glücklicherweise waren die Temperaturen so eisig, dass ich nicht in Versuchung kam, jedes der Biere zu testen. Im Hochsommer wäre ich definitiv schwach geworden icon_smile_wink.gif.
Die erste Station habe ich leider wohl auch falsch interpretiert. Alle anderen Stationen waren jedoch in Ordnung, so dass ich mit ein wenig Knobelei dann doch das Final finden und loggen konnte.

Danke für den Cache icon_smile.gif

Afbeeldingen voor deze log:
Skiraupe für den SkiweltcupSkiraupe für den Skiweltcup

Gevonden 05. november 2010 BearAndDragon heeft de cache gevonden

Schöne und informative "Runde". An einer Stelle habe ich mich zwar schwer getan und daher konnte ich die richtige Lösung erst durch ein bisschen Rechnen heraus bekommen. Da saß ich aber schon in der Bahn nach Hause als ich merkte, dass ich mehr oder weniger am Ziel vorbei fuhr...
Naja, heute konnte ich dann das Döschen problemlos bergen.

DFDC
#290

(Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])