Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wenn's mal wieder länger dauert...

by tisp     Germany > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 16.487' E 010° 30.141' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 25 June 2010
 Listed since: 22 July 2010
 Last update: 15 January 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAB48
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
1 Not found
1 Note
2 Watchers
1 Ignorers
363 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist allen werdenden Eltern gewidmet und liegt in unmittelbarer Nähe zur Frauenklinik des Städtischen Klinikums Braunschweig.
 
Eine Geburt kann manchmal etwas länger dauern und es kann der werdenden Mutter (und dem Vater) helfen ein paar Schritte durch den Park zu gehen. Während meine Frau mit unserer Tocher schwanger war bin ich mit ihr ein paar mal durch die Grünanlage gelaufen. Eigentlich wollte ich den Cache noch vor der Geburt ausgelegt haben, aber die Kleine hat dann doch einen regelrechten Endspurt hingelegt. Jetzt kommt der Cache halt ein paar Tage später... manchmal muss mal halt Prioritäten setzen. Falls es mal länger dauert kann man sich mit diesem Cache etwas die Zeit vertreiben...
 
Der Cache ist öffentlich zugänglich, aber ich bitte Euch trotzdem beim Loggen vorsichtig vorzugehen. Ich habe versucht eine möglichst ruhige Stelle zu finden. Die Suche sollte unauffällig möglich sein.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wenn's mal wieder länger dauert...    Found 19x Not found 1x Note 1x

Note 15 January 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 26 September 2012 Skin90 found the geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden und bei GC.COM geloggt. Hier aber erst heute angemeldet und daher hier jetzt der verspätetre Log.

Schnell gefunden :)


TFTC

Found 03 July 2012 A-Towner found the geocache

Auf kleiner abendlicher Tour schnell gefunden.

Dank und Gruß,
Flow / A-Towner

Found 21 June 2012, 18:00 worXX found the geocache

Found 27 April 2012 westprignitz found the geocache

12.45 Uhr
Ein schöner Cache, den wir unter wohlwollenden Muggelaugen fanden und loggten.
dfdc