Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Am Felsenweg 6 - Falkenstein

Felsenweg 6 - Falkenstein bei Kentheim als Zusatzbonus mit Überreachungen

by neumond     Germany > Baden-Württemberg > Calw

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 41.805' E 008° 43.868' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:25 h 
 Hidden on: 03 August 2010
 Listed since: 03 August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAC11

0 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
354 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Tongue outDer Felsenweg von Schmieh nach Kenntheim. Siehe auch www.teinachtal.de wo der Weg beschrieben ist. Vom Stubenfelsen nach Kenntheim, wer noch Kondition hat, kann gleich bei den Häusern auf der anderen Seite des Baches nochmals steil etwas hoch, zum Falkenstein wandern. Es sind ca 20 Min bis hin zum Zusatzschatz. Dieser Teil gehört eigentlich nicht mehr zum Felsenweg. Der Falkenstein liegt oberhalb des Tunnels, der Eisenbahn. Ich habe Ihn wieder am Hang eines größeren Felsen versteckt, damit es nicht gar so gefährlich ist. Wenn man den Schatz als Einzelnen suchen will, parkt man am besten an der Kirche von Kenntheim. Dort ist auch der Anfang eines Multicaches, der von anderen Ownern stammt. So jetzt ist es aber wirklich genug. Achte auf Spoiler.

Grüße Jupitermond

Pictures

Felsenweg 6 - Falkenstein - Kenntheim
Felsenweg 6 - Falkenstein - Kenntheim
Der Felsen
Der Felsen
Achtung
Achtung

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nagoldtal (8 Teilgebiete) (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am Felsenweg 6 - Falkenstein    Found 0x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 04 November 2016 Schatzforscher has archived the cache

Die Dose wurde noch nie bei OC gefunden und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

  New coordinates:  N 48° 41.805' E 008° 43.868', moved by 101 meters

Not found 03 June 2012 Bursche did not find the geoacache

Diese Dose hatte ich schon einige Zeit auf dem Schirm, allerdings war ich mir nicht sicher, ob hier tatsächlich 2 Dosen liegen, eine auf OC gelistet und eine auf gc.com. Nun hat der Owner, dem OC-Team bestätigt, dass hier 2 Dosen an unterschiedlichen Koordinaten liegen sollen. Die G$-Dose war am Samstag schnell gefunden, die Koords passten und das Spoilerbild führte zu einem schnellen Fund. Die Koords der OC Dose zeigten aber in den Hang unterhalb des Hochsitzes und von oben war kein Herankommen. Heute bin ich daher von unten in den Hang eingestiegen und habe mich zu den bei OC veröffentlichten Koordinaten vorgekämpft. Gefunden hab ich trotz intensiver Suche nichts. Die Spoilerbilder zeigen das Versteck der G$-Dose und sollte es tatsächlich eine eigene Dose für OC geben, dann sind sie wenig hilfreich. Ich glaube aber nicht mer daran, dass hier 2 Dosen liegen, was der Owner aber mit den unterschiedlichen Koordinaten auf OC und G$ bezweckt, verstehe ich auch nicht

 

Gruß

Bursche

  Original coordinates:  N 48° 41.805' E 008° 43.951'