Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Es geht auch ohne!

von Deichkieker     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.176' E 009° 33.554' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 10. August 2010
 Gelistet seit: 13. August 2010
 Letzte Änderung: 01. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCACF4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer hier einen besonderen Ort sucht, ist völlig fehl am Platze.

Hier gibt es nicht viel zu bewundern.

Oder vielleicht doch?

Entscheide selbst, aber halte dich nicht zulange am Ort auf.

Es könnten sonst Fragen über Fragen auf dich zukommen.

 

 

Falls du auf deinem Aufenthalt angesprochen werden solltest, dann erzähle dem Muggel etwas übers Geocaching.

Ehrlichkeit gewinnt hier oft.

 

Der Cache liegt an einer Straße und ist tagsüber sowie nachts gut erreichbar.

Ein Stift sollte auf jeden Fall mitgebracht werden, da der Cache nicht viel Platz bietet. Es ist keine Filmdose!

 

 

Viel Erfolg beim Finden wünschen euch die Deichkieker.

Counter

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es geht auch ohne!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2012 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Das war die vierte Station unserer heutigen Radtour durch das nicht mehr voll blühende Land, herrlich. Die Dose war schnell gefunden, und der Eintrag ins Logbuch ebenso schnell gemacht. Ein Magnet fehlt jedoch an der Dose, aber sie hielt auch so. Da muss mal eine bessere Befestigung her. Danke fürs verstecken an diesem schönen Ort, und Gruß aus Schleswig Holstein.

gefunden 07. August 2011 hehedato hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Musste dreimal suchen, aber dann hat es doch klick gemacht. Super Umsetzung!

gefunden 27. Mai 2011 Motorradscout hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2011 Hupsi hat den Geocache gefunden

Super dickes Lob, waren schon am Verzweifeln, und dann ping.Cool

gefunden 25. April 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

H&M oder P&G oder wie soll ich es nennen. Dank genauer Koordinaten saß der erste Griff. Nicht gesehen, aber einfach mal gefühlt und festgestellt, dass es auch ohne ginge.

DFDC
Klaus