Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Honig Topf am Herrenwieser See

Mit schöner Aussicht auf den "Herrenwieser See"!

di Team Pringles     Germania > Baden-Württemberg > Rastatt

N 48° 40.026' E 008° 17.777' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 14. agosto 2010
 Pubblicata dal: 14. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAD0F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
406 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo,

der Cache lässt sich mit einer kurzen oder langen Wanderung verbinden. ;)

Nach dem Finden kann man es sich auf einer Sitzbank vor dem schönen Herrenwieser See gemütlich machen.

see


Viel Spass
Team Pringles


Flattr this
...falls dir der Cache gefallen hat!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jhemry zvg Fnaqfgrvara trgneag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

SPOILER
SPOILER
SPOILER2
SPOILER2

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Honig Topf am Herrenwieser See    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

trovata 14. agosto 2021 roraws ha trovato la geocache

Schöner See hoch oben im Wald. Mit den Kindern hochgewandert. Hat ne Weile gedauert, die richtige Cacherautobahn zu finden, aber dann ... Erfolg. Danke für den Cache.

trovata 05. settembre 2020, 12:14 Karthoo ha trovato la geocache

#18 - 12:14
Heute ging es mit Etappe 3 des Westweges weiter. Obwohl ich die meisten Abschnitte der Etappe irgendwann schonmal auf anderen Wandertouren gelaufen bin, fand ich diese Etappe bisher am schönsten. Sie war auch nicht ganz so lange wie die Anderen und das Wetter heute war perfekt zum Wandern. Alles in allem ein schöner Ausflug mit vielen Caches, die ich heute bis auf einen alle gut finden konnte. So auch diesen hier.
Danke fürs Verstecken!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. dicembre 2018 rasmus_rotbart ha trovato la geocache

Während der heutigen Wanderung kamen wir hier vorbei. Ich muss ehrlich gestehen, das ich diesen tollen Ort bisher noch nicht kannte. Der Honigtopf konnte nach einigem Suchen schließlich auch gefunden werden.

Danke fürs verstecken,
Rasmus Rotbart

trovata 01. aprile 2017 *AGUK* ha trovato la geocache

Auch in 2017 sind wir wieder vermehrt im Schwarzwald zum Wandern unterwegs. 
Der Westweg wir dabei gerne immer wieder mal mit in die Tourenplanung eingebaut und führte uns so heute auch zum Herrenwieser See.
Die Koords narrten uns hier unten mächtig, selbst das mit dem Hint war anfangs eher verwirrend. Gibt es hier doch mehrere Autobahnen, wenngleich auch nicht alle von Cachern sind. Aber halt sehr stark erkennbar u. zu möglichen Verstecken führend.
Nach einer Weile hatte SireneTT dann aber den richtigen Blick.... 

TFTC,
*AGUK*

trovata 30. ottobre 2016 cento ha trovato la geocache

 

Zuerst haben wir uns von den falschen Suchspuren ablenken lassen, doch dann den Pfad erblickt und so konnte sich die Dose nicht länger verstecken.
Danke und Grüßle
cento