Ricerca waypoint: 

archiviata

 

And the Oscar goes to ...

And the Oscar goes to ... Mein erster Cache!!! Ein kurzer Multi rund um den legendären Filmpreis.

di reste     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 08.400' E 008° 49.030' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 13. luglio 2010
 Pubblicata dal: 16. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 24. aprile 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAD46
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
215 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die angegebenen Koordinaten führen euch zu Stage 1. Dort findet ihr eine Dose mit Bildern von verschiedenen Filmplakaten. Außerdem findet ihr Kärtchen mit Beschreibungen. Die Beschreibungen gilt es den Filmplakaten zuzuordnen und chronologisch zu sortieren. Beginne mit dem Ältesten (A). Auf den Rückseiten der Plakate findet ihr nun die Koordinaten des Finals.



Das Final: N 50° 08.ABC
E 008° 48.DEF


Beim Final findet ihr u.a. einen "Logbuchhalter". Bitte entnehmt das Logbuch vorsichtig und steckt es genauso wieder zurück.

DAS LOGBUCH BEFINDET SICH UNTEN IM "LOGBUCHHALTER"!!!!! BITTE NICHT AUF DEM "LOGBUCHHALTER" LOGGEN!!! ;-)


Für TBs und Coins ist auch Platz. Zum Loggen bringt bitte einen wasserfesten Marker (CD-Marker o.ä.) mit. Es liegen zwar entsprechende Stifte bei, aber sicher ist sicher. Bleistift, Kuli funktioniert nicht.


Und nun...Viel Spaß beim Suchen!!!







Der Cache kann auch unter geocaching.com geloggt werden (GC23D6Q)









Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Gebiet der Städte Maintal und Hanau (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per And the Oscar goes to ...    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

trovata 09. luglio 2012 Gnom ha trovato la geocache

Heute zusammen mit julien85 eine kleine Runde gedreht.
Ein Cache so gar nicht nach meinem Geschmack, denn mit Filmen hab ichs gar nicht so [;)] Aber dank Internet kommt hier jeder weiter. Die Finaldose ist klasse gemacht.

Danke für's Verstecken
Gnom

trovata 09. luglio 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute mit Gnom eine kleine Qualitätsrunde gedreht. Stage 1 war flott gelöst und das Final nach kurzer Suche gefunden. Eine schöne Finaldose, hat mir gut gefallen. Dafür gibts einen FP!

trovata Raccomandata 06. maggio 2012 HerrW ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht.

Leider konnte ich mich nicht ins Logbuch eintragen. Defekt? Ließ sich zwar aus dem Logbuchhalter heraus nehmen, aber ich kam nicht ans Innere um mich zu verewigen. Habe dann als Notlösung einen Zettel in der Box hinterlassen. Vielleicht kann man meinen Eintrag bei Instandsetzung des Logbuchs übertragen? Wäre echt nett.

Geloggt am 6.5.12 um 14:30 Uhr mit der ganzen Familie.

In: Sonnenstein, Flaschenöffner, Hüpfer (Ü-Ei?)

Out: Nichts

 

Viele Grüße HerrW

Immagini per questo log:
Meine Kids mit dem LogbuchhalterMeine Kids mit dem Logbuchhalter (Spoiler)

trovata 24. luglio 2011 FlashCool ha trovato la geocache

Zwischen den Regenschauern am Nachmittag die ein oder andere Dose gesucht und gefunden.

Bereits vor einiger Zeit war ich hier und konnte damals an Station 1 nicht finden. Auch heute habe ich lange gesucht, aber dann konnte ich die Box entdecken. Das Rätseln an Station 1 hat viel Spaß gemacht und war gut zu lösen. Beim Final konnte ich als Belohnung den Oscar in die Höhe strecken.

Klasse Cache - hat mir gut gefallen.

trovata 07. aprile 2011 safri ha trovato la geocache

Ich gestehe: bei 2 Filmen war ich mir über das Erscheinungsdatum nicht ganz sicher und befragte daher das Internet. Dafür hatte ich am Final dann eine Punktlandung!
Und der Oscar goes to Nala! siehe Bild

Vielen herzlichen Dank für diesen Multi der anderen Art! Besonders Logbuch und Dose haben mir sehr gut gefallen.