Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

webcam cache (Spreebogen)

webcam cache am Hauptbahnhof

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.331' E 013° 22.576' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. September 2010
 Gelistet seit: 01. September 2010
 Letzte Änderung: 12. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCAEC8

44 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
2 Ignorierer
839 Aufrufe
46 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser Webcam Cache ist zentral gelegen und durch seine Nähe zum Hauptbahnhof auch für Touristen, die noch auf ihren Zug warten müssen, gut geeignet.

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam am BundesPresseStrand (Kapelle-Ufer / Unterbaumstraße) und positioniere Dich neben dem Verteilerkasten (siehe Pfeil). Bitte geduldig sein, die Webcam hat ein 10 min Intervall. Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !

Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Spreebogen)    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 07. Juni 2023, 19:14 sol-8000 hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit ging ich heute noch eine kleine Runde, welche mich auch hierher führte.
Die Webcam scheint nun deutlich häufiger Bilder aufzunehmen. Schon wenige Minuten nach der Aufnahme Rasmus zuerst angezeigten Bildes aktualisierte ich die Seite und siehe da...

Danke fürs Herführen
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. Juli 2022, 18:09 marcoli hat den Geocache gefunden

Mein allererster Webcam-Cache überhaupt. Sehr schön! Obwohl es nicht so einfach war. Zuerst versperrte ein Reisebus die Sicht. Als es dann geklappt hatte, war der Himmel ungünstig bedeckt. Das Foto musste ich etwas bearbeiten, damit man etwas erkennen kann. Vielen Dank für den Cache!

PS: Mir kommt es so vor, als ob das Intervall kürzer ist als 10 Minuten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit dem Rad an der SpreeMit dem Rad an der Spree

gefunden 12. Mai 2022, 22:57 effeemme hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptbahnhof noch hierher einen Abstecher gemacht, bevor es weiterging. Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
12.05.2212.05.22

gefunden 14. Februar 2022, 14:54 ThSchr hat den Geocache gefunden

Bei herrlichsten ersten Frühlingssonnenstrahlen den Cache geloggt! Tftc!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

kann gesucht werden 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungscheck: Kamera läuft,Verteilerkasten wartet auf Besucher Cool.

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022