Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Freiwillige Vortreten!

 Nicht mehr aktuell.

von Thorolf     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 55.303' E 010° 11.892' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 4:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 28. Juli 2010
 Gelistet seit: 04. September 2010
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAF10
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
8 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freiwillige Vortreten!    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 8x

gefunden 01. Februar 2012, 16:22 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Obergefreiter littlefarmer a.D. meldete sich heute freiwillig für einen Durchmarsch alá Einzelkämpfer.
Schon lange sollte es dieser Cache mal sein, der nun nicht gerade vor der Haustür liegt. Aber heute passte endlich alles. Das Listing immer zur Hand ging es recht zügig von einer Station zur anderen, wobei Station 4 mir die größten Schwierigkeiten bereitete - die ist aber auch fies. Der Häuserkampf hat mir auch gut gefallen, wobei hier wohl auch öfter einige Muggel ihr Unwesen treiben.
An dieser Stelle muss ich mich unbedingt beim Standortältesten für die gegebenen Hinweise bedanken, ohne die diese Runde doch erheblich länger gedauert hätte.
Auch die letzten Stationen waren gut zu finden und nur am Final musste ich ein wenig länger schauen, bis das super gemachte Versteck gefunden war.
Eine super Runde, die sich wirklich gelohnt hat und die auch alleine und ohne TJ machbar ist.

Out: TB "Esther"

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Hinweis 12. Februar 2011 Thorolf hat eine Bemerkung geschrieben

REKRUTEN!
Der Winter ist vorerst vorbei und die Suche kann wieder ohne Probleme angegangen werden!

Dank der unendlichen Weisheit irgendeines oberen Befehlshabers mußte der Cache leider an zwei entscheidenden Station umgebaut werden. Trotz des rigiden Sparzwangs bei der Truppe war anscheinend noch genug Geld und Material vorhanden um wertvolle Sucheinheiten zu vermauern. Dadurch ist der Lost Place 'Charakter' eingeschränkt worden.
Ich habe versucht "das Beste" rauszuholen ohne dass man sich durch abstruse Kletteraktionen selbst gefährdet und nebenbei Zugang zu Gebäuden verschafft die sichtlich nicht mehr betreten werden sollen. Ich warte euer Feedback mal ab ob, euch das noch "Lost" genug ist - die Natur lädt aber immer gerne zu einem Besuch ein

Bedingt durch die Änderungen ist die Schwierigkeit über alle Stationen nicht mehr ganz so hoch, daher nur noch D=3,5.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg und verbleibe mit einem: Suchen - Marsch!

  Neue Koordinaten:  N 53° 55.303' E 010° 11.892', verlegt um 19 Meter

Hinweis 02. Dezember 2010 Thorolf hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund des Frostes dürfte mind. 1 Station nicht machbar sein - daher dicht bis es taut!

Hinweis 20. November 2010 Thorolf hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Stationen sind wieder vor Ort - die Freiwilligen können wieder kommen!

Lieben Gruß an die 5er Gruppe rund um Oma Hans, die den Cache heute mit bravour und in Top-Zeit ohne weitere Hilfe gemeistert haben.
Astreine Leistung!

Hinweis 31. Oktober 2010 Thorolf hat eine Bemerkung geschrieben

...ein Petling und eine weitere Dose ist weg. Bis zur Wiederherstllung leider wieder dicht...