Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schnakenloch

von Blondine     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

N 49° 11.447' E 008° 39.617' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. September 2010
 Gelistet seit: 06. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAF38

22 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
542 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Nehmt euch am Besten Insektenspray mit. Im Sommer hat es da voll viele Schnaken ... Tongue out

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schnakenloch    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2023, 18:24 Bert__61 hat den Geocache gefunden

Sollte ich tatsächlich einen historischen Cache gefunden haben? Wow
Es gab sogar was zum Tauschen...
Die Dose versprödet aber schon
Toll, danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juli 2020, 07:05 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Radtour habe ich einen Abstecher hierher gemacht. Mit Kennerblick war das Versteck sogleich identifiziert und das Logbuch signiert.
Danke für's Hegen und Pflegen.

gefunden 02. November 2018, 15:38 Subman21 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen haben wir ihn gefunden. Leider keinen Stift zum loggen. Dfdc.

gefunden 09. September 2018, 16:54 Horsewoman89 hat den Geocache gefunden

Diese Dose war erst nicht auffindbar. Laut Logbuch seid knapp einem Jahr nicht mehr gefunden. Ich fand das Versteck, wühlte und unter jeglichem Laub etc. habe ich sie geborgen und wieder so versteckt dass sie nun wieder auffindbar ist. Grüße horsewoman89

gefunden 23. Oktober 2017 KNV2 hat den Geocache gefunden

Soooo,  heute beim zweiten Versuch hat es geklappt Cool

 

Danke für den Cache. MFG KNV2