Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Dunkelrunden Bonus

by latasust     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 27.880' E 013° 15.835' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Hidden on: 12 July 2009
 Listed since: 06 September 2010
 Last update: 21 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAF49
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
2 Ignorers
113 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Tools needed
Persons

Description    Deutsch (German)

An den angegebenen Koordinaten ist nicht der Cache zu finden.
Die Koordinaten sind im Logbuch zu Cache "Anti-Micro-Cache "Die Dunkelrunde" zu finden.

Da die Feuernadeln am Final momentan nicht zu sehen sind, habe ich in desses Nähe einige grüne Reflektoren befestigt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Dunkelrunden Bonus    Found 23x Not found 0x Note 1x

Note 21 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 28 March 2012 CastParo found the geocache

Nachdem wir im Team "Die Dunkel-Runde" erfolgreich absolviert hatten und am final standen, waren wir doch etwas entsetzt - das final und damit der cache war offensichtlich gemuggelt icon_smile_angry.gif. Was nun, alles umsonst?!? Wir wolten natürlich auch den dazugehörigen Bonus finden; alles vorbei?!? Nein ! Dank der schnellen Nachfrage und der sehr schnellen Antwort des owners durften wir dann den Bonus suchen. Also zogen wir mit besserer Laune los und fanden den "Kleinen" im Dunkel der Nacht recht fix - der Tag, bzw. die Nacht war gerettet.
Nun konnten wir gemeinsam den Heimweg antreten. Am cachermobil Gefechtsfeldlyrik betrieben, die ein oder anderen Erfahrungen ausgetauscht und abschließend den HEimweg angetreten.
Vielen Dank an meine Mitstreiter und natürlich den owner durch dessen Hilfe der Abend dann doch noch erfolgreich beendet werden konnte.

Found 28 March 2012 ecamden found the geocache

Nachdem uns der Hauptcache grossen Spass bereitet hat, waren wir schon etwas enttaeuscht darueber, dass der Final offenbar gemuggelt wurde und wir somit nicht noch mit dem Bonus fortfahren konnten. Zum Glueck hat der Owner schnell per E-Mail reagiert und uns mit den noetigen Koordinaten versorgt.

Nach einem kleinen Umweg ueber einen Tradi konnten wir ihn dann auf dem Rueckweg loggen.

Vielen Dank fuer die schoene Runde bei sternklarer Nacht!

Found 19 November 2011 M+M86 found the geocache

den haben wir natürlich auch noch mitgenommen

Found 04 November 2011 findwas3 found the geocache

Eigentlich hatten wir für unseren Hundertsten einen LP-Cache ins Visier genommen.

In unserer Geocaching-Strategie-Planung haben wir jedoch versäumt, diesen Bonus mit einzurechnen.

Macht aber oooch nüscht …

Is ja wohl ejal und völlijer Mumpitz mit den „runden Funden“ …

Also sind wir fröhlich zum Bonus gewandert und haben uns erneut an einer schönen gefüllten Dose erfreuen dürfen.

Kaum hat allerdings das Töchterlein das Tauschobjekt ihrer Begierde ergriffen, grunzte es seeeehr nah hinter unserem Rücken …

Da haben wir aber die Beine in die Hände genommen.

Trotzdem =>

Danke auch hier fürs Hegen und Pflegen sagt das Team "findwas3" (ehemals DIDIausBerlin)

Out => Biegestift und TB1QDV8
In => Knicklichter