Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bergbaumuseum Peißenberg

Bergbaumuseum Peißenberg - rote Lokomotive

von her_un     Deutschland > Bayern > Weilheim-Schongau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 47.818' E 011° 03.477' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. September 2010
 Gelistet seit: 13. September 2010
 Letzte Änderung: 02. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCB005
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
505 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Museum befindet sich auf ehemaligem Bergwerksgelände an der Tiefstollenhalle am Tiefstollen. Vor dem Museums Eingang befindet sich ein Schachtzug bestehend aus einer Lokomotive und ein paar Lastanhänger.

Der Cache befindet sich an der Lokomotive und ist ein "Hin & Mit" mit Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Entfernung vom Parkplatz nur ca. 500 Meter.

Weitere Informationen über das Bergbaumuseum Peißenberg gibt es unter www.knappenverein-peissenberg.de


Viel Spaß bei der Suche.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Snuegevpughat nhs qre erpugra Frvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bergbau Museum
Bergbau Museum
Schachtzug mit Lokomotive
Schachtzug mit Lokomotive
Bergbau Museum Übersicht
Bergbau Museum Übersicht

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bergbaumuseum Peißenberg    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 02. Februar 2017 her_un hat den Geocache archiviert

Cache wird archiviert.

gefunden 04. Dezember 2016 Killerloop1111 hat den Geocache gefunden

An unserem Adventsausflug auf den Peißenberg noch schnell mit Donny1111 die Dose mitgenommen.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose,
Killerloop1111

gefunden 06. August 2016, 11:49 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...beim letzten Mal war nichts zu finden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

gefunden 27. März 2016 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Bereits seit Mittwoch war ich auf den Ostersonntag gespannt - haben die Wetterfrösche doch 14-16° prophezeit und so war mein Plan, mal nach Huglfing zu pilgern, denn ich habe mitbekommen, dass das hier eine sehr "herzige" Gegend sein soll ;-)

Dem kleinen Hin und Mit auf dem Heimweg konnte ich dann doch nicht widerstehen. Allerdings bringe ich das nächste Mal mehr Zeit mit um ins Museum zu gehen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....(Nachlog auf OC mit cmanager nach GC-Found :-))
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 19. Dezember 2015 a&b_b hat den Geocache gefunden

Endlich!
Hier sind wir schon mehrfach gewesen und haben uns einen Wolf gesucht !
Alle beweglichen Teile (und es gibt einige!) versucht ,
den Motor einer Generalinspektion unterworfen ,
den Ölstand kontrolliert ,
Auffälliges genauestens inspiziert ,
die Logs nochmal studiert ,
nochmal gesucht
wieder nix !

Heute nochmal hergekommen (wirklich das LETZTE MAL!)
nochwas vergeblich versucht abzuschrauben ,
dann hatte b so eine klitzekleine Idee, wollt aber selbst nicht -
und schon hatte ich das Döslein in der Hand !

Die D oder T 1er sind wohl nicht so die unseren ....

Trotzdem: DfdD