Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zauberwald 2 Cache

par Wattwurmkönig     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 43.401' E 007° 04.960' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 14. septembre 2010
 Affiché depuis : 14. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 27. mars 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCB024
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
490 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Geparkt werden kann am Sportplatz N 51°43.267 E007°04.833

Viel Spass...

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Lippramsdorfer Flachwellen und Niederungen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zauberwald 2 Cache    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 27. mars 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com schon sehr lange archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt ebenfalls lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 29. octobre 2015, 17:29 MuffinGeoteam trouvé la géocache

Heute auf der Suche gewesen und gefunden
Das Logbuch war zu nass, es müsste erneuert werden, das Loggen war mir nicht möglich
Der Fund im inneren war aber schön, ein süßes Figürchen

trouvé 03. juin 2014, 22:26 Svensation trouvé la géocache

Zu diesem Cache muss ich etwas mehr schreiben. Nach ca.30 min Suche, habe ich den Cache endlich gefunden. Der GPS-Empfang unter den Bäumen ist ja bekanntlich eh nicht so gut.
Das Terrain verdient mind.2 Sterne. Der Waldrand und die 1,50 m hohen Brennnesseln sprechen dafür, des Weiteren habe ich bis jetzt eine Zwecke an mir abstreifen können. Ich hoffe es sind nicht noch mehr! Hab direkt nach dem Duschen keine weitere gesehen. Schau mer mal.

Die Dose ist schon etwas feucht und demnach auch das Logbuch. Die Dose und das Logbuch müssten mal ausgetauscht werden.

Für die Bemühungen bedanke ich mich im Voraus! ; 0)

TFTC

Svensation & Chrissy

trouvé 24. mai 2014, 15:00 Avengers trouvé la géocache

War gut. Schnell mitgenommen.

Danke     Avengers

trouvé 03. octobre 2013, 13:00 mufufus trouvé la géocache

Gut gefunden, nichts getauscht. Vielen Dank.