Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Distelgrund

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt wo

door DL3BZZ     Duitsland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.887' E 008° 42.305' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. augustus 2010
 Listed since: 15. september 2010
 Laatste verandering: 28. mei 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCB031
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
67 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt worden. Im Cache befindet sich ein Hinweis auf einen Bonuscache GC2DAWN.

Der Ort Rengershausen liegt eingebettet von Rothaargebirge
(Hochsauerland) und Ederbergland ca. 350 m über dem Meer und hat
sich seinen individuellen Charakter bewahrt. Die nahen Wälder, die
Ruhe in urwüchsiger Natur und die Herzlichkeit der Bewohner lässt
Rengershausen zu einem beliebten Urlaubsort für erholungssuchende
Gäste werden.


Weiter könnt ihr den Nuhnehöhenweg (NH) folgen.

Gecodeerde hint  

Wurzelbereich

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Distelgrund    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 28. mei 2023 DL3BZZ has archived the cache

.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. juni 2016, 13:38 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Auch dieses Döschen bleib nicht lange verborgen. Gemeinsam mit Bergfeuerjack die Extratour Nuhnehöhenweg erwandert. Eine sehr schöne Wanderung mit tollen Aussichten.
Danke für den Cache.

Gruß aus dem Hochsauerland
rennschnecke60

Gevonden 09. juni 2014 tiffi99 heeft de cache gevonden

Das also ist Wichtelhausen! Ist ja eine süße Stelle hier im Wald. Danke fürs Zeigen. Wir waren größtenteils auf dem Nuhnehöhenweg unterwegs.

tiffi99

Gevonden 07. februari 2012 twinnys heeft de cache gevonden

Wer war denn hier zuerst, der Cache oder sie Zwerge?
Zumindest hatte ich erst mal das falsche Logbuch in den Händen, lag bei den Zwergen im Briefkasten.
Nach kurzer Suche dann das richtige gefunden.

In: Fav-Point Out: nix

TFTC #583
twinnys

Gevonden 17. april 2011 Abendrot heeft de cache gevonden

An diesem Ort hatten die Kinder besonders viel Spaß! Alles wurde ausprobiert und natürlich auch das Döschen gesucht.
Alles konnte gut gefunden werden.
TFTC
Grüße von Abendrot