Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

Nacktcache

wie der Titel schon sagt...

par I-want-your-cache     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 51° 26.155' E 007° 17.076' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 15. septembre 2010
 Affiché depuis : 15. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCB038

9 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
10 Observateurs
2 Ignoré
1817 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

80 bis 100 Grad, aber nicht Peilung diesmal...

Da kann man ganz schon ins Schwitzen kommen!

Erst rein, dann raus. Am besten das Spoilerbild angucken, dann kann das GPS evtl. auch zuhause bleiben.

Fotos von euch mit Dose oder Bleistift sind erwünscht, aber optional und ausdrücklich keine Logbedingung!!!

Danke fürs Zeigen!  :-)

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvagrer yvaxr Rpxr qre Reqfnhan, nhffra angüeyvpu. Fgrvaunhsra, hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler - Foto, bitte angucken!!!
Spoiler - Foto, bitte angucken!!!

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nacktcache    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 27. septembre 2018, 16:20 Spacko trouvé la géocache

Nach mehreren versuchen endlich geschaft zu loggen.War aber leider nicht mehr viel von da.

Leider nichts mehr zum eintragen gewesen.

Aber Trotzdem vielen Dank für die tolle Idee.

trouvé 21. août 2016, 19:24 Keks579_Unidos trouvé la géocache

Ob es bislang einen Tag in unserem Cacherleben gab, an dem wir "nur" nen OC-Cache gefunden haben? Bislang wohl nicht.
Heute ging es zur Entspannung hier in die Sauna, und diese Dose fanden wir hier auch. Leider ist das Logbuch komplett nass und klumpig, da is mal dringend Wartung nötig.
Vielen Dank für diese spaßige Idee!

Gruß aus Wehringhausen,
DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579 und der Unidos

"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet!"
-Mitglied der Orga Spontan-

trouvé 14. juillet 2013, 16:30 tino21 trouvé la géocache

Heute haben wir endlich mal wieder ein paar chillige Stunden im Saunagarten verbracht. Nach dem dritten Saunagang war die Chance da, die Ecke frei von Nackten, da konnten wir zugreifen. Danke für meine zweite Nacktdose. 

ciao.tino21.

trouvé Recommandé 10. avril 2013 Gecko- trouvé la géocache

Es war mal wieder Saunieren angesagt...

Gut gefunden. Alleas OK!

 

Viele Grüsse

Gecko

trouvé Recommandé 03. octobre 2012 Messjunkee trouvé la géocache

Cool Ich glaub einer der coolsten cache die ichje macht habe .Vor 1 1/2 Jahren zuerst gedacht der wäre von draussen erreichbar schnell festgestelt das das nicht möglich ist und im Listing nachgelesen nee ich muß mal wieder in die Sauna .

HEUTe wollte wir ins Schwimmbad und mein Sohn sagt Spontan Heveney , na gut wenn man mich zum Cachen zwingt dann eben NACKT !

Hat riesen Spaß gemacht das saunieren auch und die Erdsaunaistzu empfehlen

Danke für den sehr gelungenden Cache und damit verbundenen Saunabesuch  Cool

messjunkee aus Hordel

Cool