Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Klamm

Kiefersfelden, Thierseestrasse

par Quirly     Allemagne > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 37.050' E 012° 07.941' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:50 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 19. septembre 2010
 Affiché depuis : 19. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 02. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCB083

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
209 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Geparkt werden kann bei N 47°36.733' E 012°08.838'.

Der Weg kann bei einem großem Wasserrad begonnen werden .

Das sollte für`s Erste reichen.

Wichtig ist: gutes Schuhwerk, möglichst schneefrei, nicht für Kinderwägen geeignet, einigermaßen fit sein

                 für  100 Höhenmeter

Optimaler Spielplatz für Hunde!

Ich habe im Nachhinein gesehen, daß es in der Gegend schon einen Cache gibt!

Da lohnt der Weg ja doppelt  ;-)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klamm    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

archivé 02. mars 2016 Quirly a archivé la géocache

disponible 09. août 2014 Quirly a maintenu la géocache

auf geht`s !

neuer , größerer Behälter für Trackables

temporairement non disponible 18. janvier 2014 Quirly a désactivé la géocache

Danke für den Hinweis. Da ich auch nicht regelmässig da raufrenne, bin ich über solches Feedback dankbar.

Da  Caches auf dieser Plattform leider kaum besucht werden, ist eine regelmässige Instandhaltung und Pflege auch sehr undankbar Weinend. Deswegen werde ich diesen Cache deaktivieren, bis ich irgendwann dort hinkomme, um diesen zu erneuern.

trouvé 18. janvier 2014, 15:11 dieBothin trouvé la géocache

Nun,wenn kein anderer Mensch auf die Idee kommt,hier hoch zu kommen,ist die beste Zeit diesen cache zu suchen. Es ist eine tolle Lage - keine Frage! Die Koords sin punktgenau. Leider war der Cache in keinem guten Zustand. Nass und aufgeweicht,nicht beschreibbar...hier übers Handy kann ich kein Bild mitschicken...vielleicht probier ichs noch mal übern PC......danke fürs verstecken sag ich trotzdem.

trouvé 15. septembre 2013, 16:25 dubro trouvé la géocache

Juhuu...der war sehr gut versteckt, aber wir haben ihn gefunden. Hat ein Riesen Spass gemacht.