Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Mauerblümchen

by Lagotto     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 24.004' E 013° 08.558' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Hidden on: 31 March 2010
 Listed since: 19 September 2010
 Last update: 06 October 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB085
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
211 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Mauerblümchen ziert sich ein wenig und muss gelockt werden. Ein ziemlich kleiner Behälter, den es zu finden gilt. Der stolze Finder wird gebeten, beim erneuten Verstecken, dieses mit Bedacht zu tun.
Es ist nicht nötig nah an die Gleise zu gehen oder Zäune zu überwinden.

Pictures

spoiler
spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mauerblümchen    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 18 March 2012 corsica09 found the geocache

Nach dem ich vor ein paar Tagen schon einmal vergeblich hier war, wurden noch einmal die Logs der Finder vor mir gelesen. So blieb mir das "Mauerblümchen" heute auch nicht mehr verborgen und konnte gepflückt werden.

Found 01 October 2011 Mad Rat found the geocache

Jau, der Stadt in die heutige Cache Runde.
Es dauerte einen Moment die richtige Ecke zu finden.
Dass Rattchen schaute zu erst und dann bahnte ich mir einen Weg und hatte Glück. Mit ein wenig Geschick war die Dose gehoben.

Leider war das Logbuch sehr feucht und wir brauchten ein wenig mehr Platz zum loggen.

Und habe mir hier noch die Hose ein wenig aufgerissen. Dies wird die Tage genäht.

Found 24 August 2011 DieBies found the geocache

Auch ich konnte heute das Mauerblümchen pflücken, zwischen Arbeit und Feierabend noch eine angenehme Sache. Prima Idee dieser Ort Cool. Alles noch im guten Zustand. DFDC

Found 08 May 2011 Feuervogel123 found the geocache

Mit Hilfe gefunden

Found 05 May 2011 plan3 found the geocache

Mit etwas Hilfe konnte ich das kleine "Scheißerchen" schnell bergen. Und da es mein zweiter Anlauf war, konnten die Züge mich auch nicht mehr erschrecken. Danke für diese kleine Sucheinlage.