Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Vergessene Blechdosen

Zum Einstieg (mein erster Cache) ein einfacher Tradi.

por Gassicacher     Alemania > Hessen > Offenbach, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 03.588' E 008° 49.260' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. septiembre 2010
 Publicado desde: 20. septiembre 2010
 Última actualización: 08. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCB0A7
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
181 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

 Die "Blechdosen" stehen hier schon eine ganze Weile und das sieht  man ihnen auch an.

Ein einfacher Lost Place jedoch für Rollstuhlfahrer wohl nicht geeignet
Der Cachebehälter hat genügend Platz für TB und Tauschgegenstände.

Parken am besten bei N 50° 03.717' E 008° 49.362' (ca. 400 m zum Cache)

Erster Inhalt: Logbuch, Bleistifte,
Zum Tauschen: Kompass-Lupe, Maßband, Pflasterbox, Brillenputztuch, div. Plastikfiguren, Radio, Mikadospiel.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

GI Jim por Gnarfs

Log de entrada por Vergessene Blechdosen    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 08. octubre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 07. octubre 2013 Gassicacher has disabled the cache

So vergessen wie ich dachte scheinen die Blechdosen doch nicht zu sein.
Am Do. 29.08.2013 wurden sie bewegt. Vermutlich werden sie in den kommenden Tagen entfernt.
Den Cache hatte man höflicher Weise beiseite gestellt und ich konnte ihn retten. Den TB hab ich auch, der Geocoin wurde ein par Tage vorher entnommen und muss wohl noch geloggt werden.
Bis ich näheres weis bleibt der Cache erstmal disabled.

Gruß
GassiCacher

no encontrado 06. octubre 2013 Herzöge no han encontrado el geocaching

An der Stelle, die von den Koordinaten angegeben wurde, war keine der 'Blechdosen' mehr vorhanden- es sah so aus, als sei dort vor kurzem auch etwas 'weg geräumt' worden- wir sind also nicht sicher, ob der Cache noch da ist, oder ob wir ihn nicht gefunden haben Stirnrunzelnd

encuentran 19. agosto 2013 Feluko ha encontrado el geocache

schon vor einiger zeit gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt

encuentran 16. junio 2013, 13:15 Husky ha encontrado el geocache

Bei bestem wetter ziemlich schnell gefunden.

Keine Muggels unterwegs.Hat Spaß gemacht.