Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Tierhimmel

Eine der wenigen Webcams in Teltow.

von ratnig     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.870' E 013° 15.967' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. September 2010
 Gelistet seit: 26. September 2010
 Letzte Änderung: 17. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCB15A

16 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
4 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
548 Aufrufe
13 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Begib Dich zur Webcam und positioniere Dich zwischen der Parkbank und dem eingedrehten Busch (siehe Pfeil). Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !

 

Hier der Link zur Webcam: http://www.tierhimmel.de/webcam/friedhof

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tierhimmel    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 4x

OC-Team archiviert 17. Juni 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 15. Dezember 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 15. Dezember 2019, 12:44 Maurice247 hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr makaberer Grund für einen Cache (Tierfriedhof)

Außerdem Cam nicht mehr erreichbar über Link (404)

gefunden 11. August 2019, 14:43 stålanden hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Herführen. Hier ist das Bild...

Danke für den Webcamcache!

Bilder für diesen Logeintrag:
*knips**knips*

gefunden 20. April 2017, 13:49 rokimi hat den Geocache gefunden

Was es nicht so alles gibt ... von einem tierfriedhof hab ich ja schon gehört ... aber dann noch mit webcam ... na gut ... hab ich bei der gelengenheit mal die Technik getestet ... war mein 1. Cache dieser art - danke fürs herführen

















Bilder für diesen Logeintrag:
und click ...und click ...


zuletzt geändert am 21. April 2017