Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Steg - Achendamm-Runde

von G-Duda     Deutschland > Bayern > Traunstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 44.660' E 012° 26.932' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. April 2009
 Gelistet seit: 26. September 2010
 Letzte Änderung: 14. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB189
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Steg - Achendamm-Runde    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Juli 2018 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns die Räder geschnappt und sind zur Achendamm-Runde gedüst (also mit dem Auto und den Rädern oben drauf). Die Runde steht schon länger auf der To-Do-Liste und nun war es endlich soweit. Wir sind die Dosen in der vorgeschlagenen Reihenfolge angefahren und konnten alle gut finden. Ein bisschen Beifang wurde natürlich auch mitgenommen. Zum Glück waren kaum Muggel unterwegs, sodass wir uns ungestört dem Suchen widmen konnten. Höchstens ein paar Segelflieger könnten uns von oben gesehen haben.
War wirklich eine schöne Radtour in einer tollen und abwechslunsgreichen Landschaft. :-)

Hier war gleich klar, wo die Dose zu finden ist.

Vielen Dank für den Cache! :-)

gefunden 15. August 2013 HSCA hat den Geocache gefunden

Hui, bei dieser Runde hat man sehr schön die Gewalt des Wassers gesehen. Während auf der einen Seite nur Geröll übriggeblieben ist, ist auf der anderen Seite nur noch Sand. Zum Glück sind die meisten Dosen so versteckt, dass sie das letzte Hochwasser überlebt haben. So haben wir uns mit unseren Drahteseln aufgemacht um uns in den Logbüchern zu verewigen.

Danke für diesen schönen Ausflug und die Dosen.

[#HSC, H, 12:50, bike, 01]

gefunden 01. Juni 2012, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Nach den Regenfällen der letzten Tage und Stunden war für uns die Wertung eher eine 3/3, wenn nicht sogar höher. Das Herankommen war ohne Teamwork beinahe unmöglich. Letztlich konnten wir doch das Döschen greifen und uns im Logbuch verewigen. Zu Hause konnte die Waschmaschine dann zeigen, was sie drauf hat. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

Stellvertretend für die ganze Serie gibt es von uns an dieser Stelle einen Favoriten-Punkt.

gefunden 03. Juni 2011 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Hier waren bei mir die Koordinaten ziemlich im Off, so daß ich zunächst ein anderes Objekt in Verdacht hatte, aber das sollte erst später kommen :-)
Anhand des Cache-Namens war es dann ein schneller Fund!
No Trade!
TFTC #1423!

gefunden 26. März 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Den fand ich nicht ganz so schön versteckt und das Logbuch ist leicht feucht.
Die Dose ist ein Micro, kein Small! Zwinkernd