Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Konstanzer TB & Coin Gedenkstätte

Ein kurzer Multi zu einer TB & Coin Gedenkstätte.

par FallobstBirne     Allemagne > Baden-Württemberg > Konstanz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 42.698' E 009° 08.198' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 28. août 2010
 Affiché depuis : 01. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 01. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCB222
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
44 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Was ist eine Item-Gedenkstätte?

Ihr kennt das bestimmt alle, man wartet Ewigkeiten, dass sein TB, Gretkey, Coin oder ähnliches seine Reise fortsetzt. Nach mehreren unbeantworteten
Mails an den aktuellen Besitzer oder mehreren Logs à la „Hab in diesem Cache kein Item xyz gefunden”, „Cache war
super aber die Coin blieb mir verborgen!”, sieht man es endlich ein: Dieses Item hat wohl oder übel seine Reise
beendet. Ausflüche wie: „Er war doch noch so jung!”, „Dieser TB hat so viel erlebt und jetzt soll es vorbei
sein?”, „WARUM ER? WARUM NUR?” bringen die geliebten Items auch nicht wieder zurück.

Aber man hat die Möglichkeit sie wenigsten gebührend zu begraben und zu verabschieden.

Deswegen möchte ich für alle die ein Trackable Item vermissen, diese Gedenkstätte errichten.

Wer möchte kann zusätzlich zu dem Log einen kleinen „Grabstein” mitbringen (er sollte Wetterbeständig sein,
damit er neben den Cache gelegt werden kann). Man kann auch aus den naheliegenden Gegenständen einen „Grabstein“ kreieren. Ich habe dazu mehrere Eddings in dem Cache bereit gelegt.

Es soll so nach und nach ein Friedhof mitten im Wald entstehen.

Über gepostete Fotos der Items freut sich jeder Besucher des Caches.

Mögen die Items in FRIEDEN RUHEN!


Der Cache

Ein kleiner Multi weg vom Wald rein in den Wald. Die obere Koordinate ist ein Punkt auf dem Weg. Ihr könnt mit dem Auto an der Stelle parken. Passt beim Rausfahren und wieder auf die Straße fahren auf den Verkehr (Radfahrer!?) auf. Am Besten fahrt ihr aber mit dem Rad an diese Stelle.

Ihr seht hier ein Schild. Anhand dieses Schildes lässt sich die Koordinate zur Gedenkstätte leicht berechnen. Es ist bei der Berechnung immer nach der Anzahl der auf dem Schild zu sehenden Buchstaben gefragt.

 N 47° 42. (t*b)(e+i)(i²-w)

 O 009° 08.(2*g)(a+v+o)(b³)

 

Bitte bedenkt beim Heben: Stört nicht die Ruhe der
Items!


weitere Gedenkstätten:
Tübingen


Bitte bedenkt, dass Groundspeak es nicht erlaubt, einen verlorenen TB oder Coin hier virtuell einzuloggen; dafür müsst ihr die "Mark item Missing" Funktion verwenden.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Bodanrück und westl. Bodensee (Infos), Vogelschutzgebiet Bodanrück (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Konstanzer TB & Coin Gedenkstätte    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 01. octobre 2010 FallobstBirne a écrit une note

Hää... wieso hab ich den nun 2 mal gelistet.Ocprop hat mir da wohl nen Streich gespielt.

Ich schau mal, was ich da mache.

trouvé 01. octobre 2010 perenquen trouvé la géocache

FTF???

Zumindest unter dieser OC-Nummer.  

TFTC