Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Ein hölzener Zeuge

by Homerpalooza     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 24.957' E 011° 16.391' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 04 October 2010
 Listed since: 03 October 2010
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB2B9

8 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
32 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ein hölzener Zeuge    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 30 August 2011 Max 03 found the geocache

Im 2. Anlauf als erster ins neue Logbuch eintragen dürfen ;-)

Doppelt gemoppelt hat neue Einsichten gebracht ;-))

Found 22 August 2011 twinnys found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC #347
twinnys

Found 02 August 2011 roamer_ge found the geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

Found 16 July 2011 meygrino found the geocache

19:10

Hier habe ich mich einfach vor den Zeugen gesetzt und eine Pause gemacht. Kurz zugegriffen und mich ins Logbuch eingetragen.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

Found 07 May 2011 D-Buddi found the geocache

Heute stand eine kleine Fehmarntour mit Hecht01 auf dem Plan.
Bei bestem Wetter machten wir uns auf den Weg und konnten im Verlauf des Tages 55 Döschen loggen.
Wir bedanken uns bei Hecht01 für die schöne Cachetour,sowie bei den Ownern der Caches für das Auslegen der Dosen.
Gruß
derabrocker