Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen....

 Der Cache soll ein" Appetithappen", gerade für Kinder, sein. Kurzer Weg, fester Untergrund, also auch bei schlechtem Wet

von zwergenkoenig01     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.844' E 007° 24.277' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. Oktober 2010
 Gelistet seit: 05. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCB2EA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
509 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Gemacht ist dieser Cache von einem Opa für seine Enkel-was natürlich nicht bedeutet, dass Erwachsene ihn nicht suchen dürfen. Er ist bewusst einfach gehalten um auch kleineren Kindern Freude zu machen und Lust an weiteren Cacheabenteuern zu wecken. Ausserdem ist er mein erster Cache. Ich bitte um Nachsicht, wenn er zu einfach istSmile....

 

Parken kann man auf dem kleinen Wanderparkplatz hinter der Egener Kirche oder am Sportplatz/Friedhof ca. 350 m westlich. Dann braucht man ab dem Schild "Kirchenbüchel" dem asphaltierten Weg nur noch knapp 400 m zu folgen.

 

Erstausstattung:

Ferrari

Schlüsselband

Luftballons usw.

Logbuch

Stift

 

Nachsatz: sollte es Euch gefallen haben: Fortsetzung bzw. ein einfacher Multi folgt in Kürze.Hier gibt es noch einige schöne Plätze!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Eru haq Jvyqfpujrva fpunhra orvz "Thgr-Anpug-fntra" mh.Anpu qrz Ybttra fbyygrg vue abpu rgjnf fvgmraoyrvora haq qvr Nhtra bssra unygra: uvre fvaq gngfäpuyvpu ösgref Shpuf haq Unfr, Eru haq Jvyqfpujrva hagrejrtf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen....    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 13. Oktober 2017 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 08. Oktober 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 18. Juli 2017, 10:00 Roller500 hat den Geocache gefunden

Heute an meinem letzten Urlaubstag noch mal eine kleine Cachetour gewåhlt um bei dem schönen Wetter noch mal einige schöne Plätze zu besuchen. Dies war einer davon....schöne Große Dose, das gefiel mir besonders. Schöner Platz um ein Päuschen zu machen.
Vielen Dank fürs herführen und hegen und pflegen des Caches
In: TB
In: Schleifchen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2017 Serpentes hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenscheinim Zuge der "Egenrunde" gefunden.

Danke für den Cache, Serpentes

gefunden 07. Mai 2017, 20:12 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer anderen Tour hier einen Abstecher hin gemacht. Der Cache war schnell ausgemacht, die Bergung dauerte etwas länger. Schließlich gelang es aber doch und wir konnten das Logbuch signieren. Danke fürs Herführen!