Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zwischen Weihern und Stein

Einfacher Tradi mit schöner Aussicht

par Clownfisch     Allemagne > Bayern > Schwandorf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 30.998' E 012° 12.586' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 11. octobre 2010
 Affiché depuis : 11. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 17. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCB395

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
110 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt Ihr bei N 49° 31.197 E 012° 12.797 

Während eines kleines Spaziergang könnt Ihr die Aussicht genießen. Im Nordwesten liegt die Ortschaft Weihern. Wenn Ihr genau nach Westen blickt, seht Ihr in 12 km Entfernung den Buchberg mit dem Fernsehsender am Gipfel. Im Tal Richtung Südosten sieht man die Dächer von Stein. Dahinter die Ortschaft Löffelsberg.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Infos), Naturpark Oberpfälzer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zwischen Weihern und Stein    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. août 2012 Clownfisch a écrit une note

Leider hat sich gezeigt, dass viele Geocacher nicht lesen können und direkt bis an die Dose fuhren. Darum wird diese dose ins Archiv geschickt.

trouvé 17. juin 2011 Arni&Maria trouvé la géocache

Um mir die Wartezeit zu verkürzen während mutti Hosen kaufen war, hab ich einen kleinen Spaziergang hier hoch gemacht. Die aussicht ist wirklich schön. Hab eine Coin da gelassen.

trouvé 22. octobre 2010 Delphi400 trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen hab ich ja schon den freundlichen Hinweis bekommen, das bei OC ein ftf wartet. Heute nach der Arbeit, hab ich mich endlich auf den Weg machen können.

Der Weg führte an ein paar fleißigen Bauern vorbei. Oben "am Berg" angekommen konnte der Cache sich dann nicht lange vor mir verstecken. Und Überraschung: ich bin auch noch Erster!

Ein Super Ausblick von dort!