Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Umschreiben

von Aranita     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.615' E 011° 28.681' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Oktober 2010
 Gelistet seit: 23. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB4B5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die Dose liegt nicht an den angegebenen Koordinaten. Diese zeigen auf die Hauptschule Karlsfeld. Hilfe zum Versteck des Caches ergibt sich ausschließlich aus den vier unten stehenden Bildern.

Bilder

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Umschreiben    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 09:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 03. Januar 2012 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte auch hier auf opencaching.de als "nicht verfügbar" markieren - laut geocaching.com ist die Dose ja weg Stirnrunzelnd

gefunden 16. August 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

Danke, dass mal wieder einer logbar auf oc ist!

Der war ja einfach...(nicht wirklich) - nachdem wir gestern keinen Schubs sondern schon quasi ein "Mit der Nase drauf Stoßen" bekommen haben, versuchte ich mein Rätselglück gestern abend - wieder ohne Erfolg. Da erinnerte ich mich noch an die ungenauen Worte...es könnte so oder so sein...und dann probierte ich es einfach aus. Also, das Rätsel erschloss sich mir dennoch nicht, aber wir stehen im Logbuch - wer das alleine hinkriegt? Hut ab!

7.50 Uhr - NT - TFTC

gefunden 17. Juli 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 13. Juli 2011 der profi hat den Geocache gefunden

OK, ich gebe alles zu. Ich habe die Lösung eingetauscht.

axstet hat mir Hinweis um Hinweis gegeben, aber das hat nicht wirklich viel genutzt.
So viele und lange Gedankensprünge hätte ich nicht geschafft. Ich bin halt doch noch ein D5 Anfänger.

Ich glaube das ist mehr ein Kommunikationscache. [;)] Wer bekommt von wem um welchen Preis welche
Informationen um der Lösung des Rätsels näher zu kommen.

Wenn die Dose nicht auf meinem Weg in die Arbeit läge, hätte ich ihn nicht geloggt,
selbst wenn ich die Lösung gehabt hätte. So ist er ein Opfer des Homezone Clearings geworden.

So entfällt auch die sonst übliche Bewertung eines gefundenen Caches. DFDD