Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Höhwäldchen

von blue.eye     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.433' E 008° 06.798' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. August 2010
 Gelistet seit: 24. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB4CD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höhwäldchen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Da wir uns mit Team Riker und MikeSierraTango für einen "Sonntag-Mittag-Cache" verabredet hatten, blieb vorher noch etwas Zeit für diesen Multi .

Eine schöne Runde voller Joggels und Doggels, die aber bei den Ablesestationen nicht wirklich störten . Diese konnten alle einwandfrei gefunden und zugeordnet werden, so dass auch das Finale kein Problem darstellte . Glücklicherweise war gerade da wenig im Wald los (was sich aber nachmittags noch ändern sollte, als wir noch einmal in der Nähe vorbeifuhren )...

Seltsam fanden wir nur, dass im Logbuch von den Vorfindern fast jede zweite Seite freigelassen wurde und das Buch somit schon fast voll ist ...

Vielen Dank und viele Grüße

Frauke und Thorsten

gefunden 17. August 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Diese Runde hatte ich für heute fest eingeplant, aber als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, hatte sich die Sache erstmal erledigt. Gegen Abend sah es dann wettermäßig ein wenig besser aus, so daß ich mich doch noch auf die Socken gemacht habe. Bis zu Station 8 lief alles prima, aber dann fing es wieder an zu schütten. Doch so kurz vor dem Ziel wollte ich dann doch nicht abbrechen. An den von mir errechneten Finalkoordinaten angekommen, hatte ich dann einen saumäßigen Empfang und mein Navi schickte mich von einer Ecke in die andere. Nach 20 Minuten und mittlerweile ziemlich nass, habe ich mich dann entschlossen doch mal einen TJ zu nutzen (Danke an Thomas von Team Aikidoka), der mir bestätigen konnte, daß ich an der richtigen Stelle war, nur auf der falschen Seite suchte. Nachdem das geklärt war, konnte ich die Dose dann auch schnell finden. Zuhause nochmal nachgerechnet und ich glaube, das ich rechentechnisch keinen Fehler gemacht habe. Es lag wohl wirklich am Wetter, das mein Gerät mich 33 m weit weg schicken wollte. Die Runde hat mir prima gefallen (nur das Wetter hätte besser sein können).

TFTC
marsipulami0815
Claudia

out: TB