Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Im Eichenwaeldchen

par blue.eye     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 51.152' E 008° 05.860' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 05. avril 2010
 Affiché depuis : 24. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCB4CE
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
21 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Im Eichenwaeldchen    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2010 Aceacin trouvé la géocache

12:00h

Dies war der 2. Dielfener Drive-In. Naja, das Wäldchen (Friedhofswald oder "nur" Gedenksteine?) sieht ganz nett aus.
VOn hier aus bin ich dann auch den Berg hoch gegangen über die Wege hoch zum Platz des Schäfers. Das Auto habe ich hier einfach stehen lassen. *g*

Danke für den Cache,
Aceacin

Les images pour ce log :
FriedwaldFriedwald

trouvé 28. avril 2010 wittijack trouvé la géocache

Nach einem geschäftlichen Besuch beim Arbeitgeber des Owners, hatte ich auf meinem Heimweg einen kleinen Umweg eingelegt und dieses Döschen gehoben. [;)]
Vor Ort war es allerdings recht muggelich, sodass ich mich für einen unauffälligeren Parkplatz entschied und den Cache auf einem anderen und etwas weiterem Weg anging.

Danke für die Dose und Gruß an den Owner
WittiJack

trouvé 26. avril 2010 marsipulami0815 trouvé la géocache

17:05h
Da ich heute mal über Anzhausen nach Hause gefahren bin, hier schnell angehalten und geloggt. Ich kam mir irgendwie vor wie auf dem Präsentierteller [:I] ... gesehen habe ich aber niemanden.
no trade
TFTC
Team marsipulami0815

trouvé 20. avril 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Zusammen mit crisb auf spontaner Cachetour rund um Siegen gefunden.

Mit den neuen Koordinaten war es dann kein Problem, den Cache zu finden. Irgendwie fühlte ich mich aber beobachtet, obwohl niemand zu sehen war ^^

TFTC

trouvé 20. avril 2010 crisb trouvé la géocache

Zusammen mit Mattchaser auf spontaner Cachetour rund um Siegen gefunden.
Also ich habe alle meine Caches mit dem Handy (kein Iphone) eingemessen und muss sagen, dass die Koordinaten eigentlich gut passen.
Man muss halt mehrere Messungen machen und dann mitteln.
Zum Cache: Der war mit den neuen Koordinaten schnell gefunden.
TFTC

Gruß crisb