Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Porto Pino, Sardinien

 Süd-Sardinien, Porto Pino

von zitec     Deutschland

N 38° 57.516' E 008° 35.766' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 18. Oktober 2010
 Gelistet seit: 24. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 12. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB4D6

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
474 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache liegt an der Küste Sardiniens, in der Nähe eines sehr beliebten aber auch wünderschönen Strandes. Der Strand  (Porto Pino) ist natürlich im Sommer (Juni-August) sehr belebt, in dieser Zeit werden auch Parkgebühren fällig.

Der Cach selber liegt etwa 500m entfernt, mit Blick auf das offene Meer (der glückliche).

Wenn man am Strand steht, blick auf das Meer, ist zur rechten Hand eine Felsküste, dort befindet sich auch die Ausfahrt aus dem "Hafen".  Unterhalb der Häuser beginnt ein Weg der dich direkt in die nähe des Caches bringt.

Fotogerät nicht vergessen.

 

Viel Spaß  und genießt die Aussicht.

zitec

Bilder

Baum
Baum

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Porto Pino, Sardinien    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Oktober 2020 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Nachdem dogesu (vor drei Jahren) darum gebeten hatte, hier mal nach dem Rechten zu sehen, habe ich das Wohnmobil klar gemacht und bin mir der Fähre hier auf die sehr schöne Insel gefahren.

Genau 10 Jahre nach Publish habe ich hier den FTF gemacht.

Die Original Dose war jedoch nicht mehr da, aber das Spoilerbild ist ja eindeutig und der Baum ist auch nach 10 Jahren noch da und nun wieder ein Logbuch mit meinem Eintrag.

 

Ob jedoch in den nächsten 10 Jahren das Logbuch noch da ist, wenn der nächste hier die Dose sucht, bin ich mal gespannt.

Bezüglich Geocaching und auch Opencaching ist es hier auf der Insel nicht so aktiv wie in Deutschland.

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

 

 

 

 

 

Hinweis 19. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu