Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Westpark

von Quastus     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.509' E 010° 27.387' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. April 2010
 Gelistet seit: 24. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 26. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB4E0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die o.a. Koordinate hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Cache zu tun !

Ein kleiner Multi durch den Westpark. Start - 4 ZS - Final !

Um den Start dieses Caches finden, schaut Euch auf der Internetseite www.braunschweig-weststadt.de um, und findet die Hinweise für den Start!

Zu diesem Cache gibt es einen BONUS !

 
Viel Spass wünscht
André

Counter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westpark    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. Januar 2011 Quastus hat eine Bemerkung geschrieben

Hier muss erst eine neue Dose her! Bitte erst mal nicht suchen!

gefunden 20. April 2010, 21:00 Quastus hat den Geocache gefunden

Sehr gut..... das waren ja mal wieder Stationen, die wirklich nett gemacht waren. Hat mir gut gefallen. Besonders die Coin war klasse....
Als wir im Team mit LittleQ, er-da, erda-chen, Seicky und Zolimi gestartet sind, hingen wir an einer Station fest. Erst heute konnte mit vereinten Kräften (und einem Hinweis des Owners) die Dose gehoben werden.
Danke für eine nette Runde durch meinen 'Hauspark'....

André

gefunden 17. April 2010 froschgruen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit blaubeere bei schönstem Wetter die Runde durch den Westpark gedreht und auch noch den Bonus gehoben. DfdC