Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Sulzbach Nord

di Dr. Fausto     Germania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 08.322' E 008° 31.034' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 25. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 25. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 22. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB507
Pubblicata anche su: geocaching.com 

31 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
323 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schneller Cache für zwischendurch ! Unter anderem auch mein Erster ! Logbuch mit Stift ist vorhanden ; kleine Gegenstände und TB können getauscht werden!

Nachdem der Cache gemuggelt wurde ; jetzt wieder versteckt! Nur Besser !

Vorsicht ! Von Montag bis Samstag ist hier bis 20 Uhr erhöhteb Muggelgefahr!

Bitte den Cache Genau Wie vorgefunden Wieder Verstecken !

Suggerimenti addizionali   Decripta

avpug vz Troüfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sulzbach Nord    trovata 31x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 02. settembre 2017 LouisCifer ha trovato la geocache

Zweiter Wegpunkt auf meiner MTK-Challenge für Eilige war Sulzbach. Hier war es zum Glück nach den Anlaufschwierigkeiten ein schneller Drive-In. DFDC!

trovata 29. marzo 2017 freilandrose ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Mittwochs Caching-Tour zusammen im Albireo89 gefunden. Die TB's sind leider nicht mehr in der Dose. Ich bedanke mich bei little.skunki für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

trovata 06. dicembre 2014 crisb ha trovato la geocache

Heute ging es mal wieder in den Taunus zu hpccube. Auf einer spätabendlichen Runde haben wir dann noch ein paar Caches rund um Kelkheim gesucht.

Hier mussten wir eine Zeit suchen und erst nach Lesen der letzten Logs wurden wir schließlich fündig.

Danke an Dr.Fausto fürs Verstecken!

Viele Grüße
[font=Verdana][size=3][b][blue]c[/blue][orange]r[/orange][gold]i[/gold][green]s[/green][blue]b[/blue] [/b][/size]

trovata 26. giugno 2014 storc ha trovato la geocache

Projekt 360° Hessen Challenge.
Die letzten zwei Lücken sollten Heute gefüllt werden.
Hier wurde ich recht schnell fündig, da ich aber erst vor Ort das Listing gelesen habe, wurde ich von dem Bonus überrascht. Also noch mal zum Cachemobil zurück und die ECA holen. Ja, wenn ich schon mal hier bin, nehme ich den auch mit.
Danke für den Cache.

trovata 13. novembre 2013 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Nachdem die Dose ja wieder vor Ort ist, habe ich heute einen neuen Anlauf genommen. Heute hatte ich die Dose dann recht schnell in meinen Händen.
TFTC #2115
Vroomfondel171