Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Die Zisterne Bonus

von Nekromiko     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

N 51° 10.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Oktober 2010
 Gelistet seit: 25. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB50F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
368 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Dieser Bonus ist nur zu finden, wenn der Cache "Die Zisterne (Relikte im Wald)", OCB42D gemacht wurde.

Im Logbuch oben genannten Caches findet Ihr die Zahlen für N und E.

Für den Bonus sollte man sich "zum Affen machen" können.
Wer sich in Bäumen nicht sicher fühlt, sollte Kletterzeug und jemanden zum Sichern mitnehmen.
Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjrv hatyrvpur Oeüqre, va rgjn 5z Uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Zisterne Bonus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2021, 11:30 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

da ich heute noch einmal vor Ort war, um nachträglich einige Fotos zu schießen, wollte ich mir nun doch einmal den Bonus-Cache ansehen. Meine Boulder-Zeit ist zwar lange vorbei, aber nach einiger Überlegung habe ich doch einen Weg nach oben gefunden. Cool

Der Außenbehälter war zwar voller Schnecken oder Würmer (oder was weiß ich), die Dose mit Logbuch jedoch einwandfrei. Der Deckel des Außenbehälters schließt nicht zu 100 Prozent, daher wohl die ganzen "Viecher" darin...

Schöne Boulderpartie!

TFTC und viele Grüße

Günther

zuletzt geändert am 11. Oktober 2021

gefunden 08. September 2018 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Zisterne bezwungen hatte, habe ich natürlich noch den Bonus besucht.

Da die Vögel derzeit sehr tief fliegen war das Loggen überhaupt kein Problem. Ich denke aber, dass ist so nicht im Sinne des Erfinders.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 26. Juli 2017, 23:10 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #147 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 23:10

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 08. Mai 2015, 10:30 E.F.C. hat den Geocache gefunden

Nach dem wir Gestern nicht mehr genug Zeit hatten diesen Bonus zu heben und dann auch noch durch einen Fehler in den hier angegebenen Koordinaten etwas in die Irre geführt wurden, haben sind wir den Bonus heute noch einmal angegangen. 

Die Koordinaten passten und der Baum war schnell gefunden. Nur was war dass. Das Cacherversteck war offen und die Dose lag auf dem Waldboden. Wir haben ein wenig Seil aus unserem Vorrat abgeschnitten und den Cache damit wieder repariert und nach dem Loggen auch wieder in seinem eigentlichen Versteck verstaut. Jetzt passt wieder alles. Allerdings halte ich es fast schon für ausgeschlossen das die Dose von allein aus dem Versteck kommen konnte. 

 

Vielen Dank auch für diesen Bonus! 

 

BITTE BEACHTET DAS DIE ERSTEN ZIFFERN FÜR E 007° 07.000 heißen muss und nicht wie hier vermerkt 007° 00.000. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Auch "dickere" Affen kommen auf den Baum! Auch ´´dickere´´ Affen kommen auf den Baum!

gefunden 18. April 2014, 16:50 Günnii hat den Geocache gefunden

Bonus = check !

Den Rest habe ich schon im bei der Zisterne beschrieben.

Volle Versteckidee :)

DFDC

Günnii