Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Straßenneubauamt Detmold

Lippe-Detmold eine wunderschöne Stadt? Teil 2

par Herr Unterberg     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 55.671' E 008° 53.591' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 24. octobre 2010
 Affiché depuis : 29. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 21. février 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCB554
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
288 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wenn ihr mit dem Bus kommt, steigt an der Haltestelle "Johannettental" aus. Der Cache ist auch drive-in-tauglich, wenn ihr mit dem Auto kommt, biegt am besten von der Hornschen Straße in die Volkhausenstraße ein und fahrt dann scharf rechts. Nehmt vielleicht nicht gleich den auffälligsten Parkplatz, Möglichkeiten gibt es genug...

Seit 1966 wurden hier auf 3.400 qm neue Straßen geplant, doch seit einiger Zeit ist Ruhe eingekehrt in den Amtsstuben.

Wenn euch das Gebäude gefällt, der LWL ist sicherlich froh, wenn er es los wird.

Das Gebäude kann, darf und muss nicht betreten werden.
Achtet bitte sorgfältig darauf, dass euch keine Muggel beobachten (am besten in Randzeiten suchen) und hinterlasst den Cache bitte wieder so, wie ihr ihn vorgefunden habt.

Der additional hint ist für Cacher gedacht, die nicht weiterkommen und daher sehr eindeutig und nicht umsonst verschlüsselt. Ich empfehle euch daher, erst einmal ohne zu suchen.

Herzlichen Dank an Aline und Chriesel für die Unterstützung bei der Wartung im Sommer 2011!

Viel Spaß mit diesem Cache wünscht
Herr Unterberg

Indice additionnels   Déchiffrer

Qh svaqrfg avpugf? Qnaa mvru Yrvar haq fgervpu qvr Synttr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Straßenneubauamt Detmold    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 21. février 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 20. février 2013 Herr Unterberg a écrit une note

Schon wieder weg. Hier ist erstmal dicht und ob ich ihn wieder aufmachen will, weiss ich noch nicht...

Viele Grüße
Herr Unterberg 

trouvé 02. décembre 2012 Holzspalter trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 15. février 2012 Ostasos trouvé la géocache

Toller Einfall, nich ganz so leicht zu finden. war unser erster Catch. Freuen uns auf Weitere

trouvé 12. janvier 2012 Obercolt trouvé la géocache

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Nachdem es hier jetzt etwas ruhiger ist, weil die Baukolonnen weg sind, hab ich mich heute bei Nieselregen in dem originell platzierten Logbuch verewigt. DfdC aus Gütersloh