Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Die einstige Burg

Wo einstmals eine Burg mit Wirtschaftsgebäuden stand ...

di perryair     Germania > Niedersachsen > Diepholz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 54.733' E 008° 49.453' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 0.7 km
 Nascosta il: 31. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 31. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 06. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB57C

6 trovata
3 non trovata
6 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
566 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Cachekontrolle: 01.10.2013 Dose weg. Vorerst deaktiviert.

Dieser kleine Multi informiert ein wenig über die Vergangenheit in Syke.
Er führt durch das ehemalige Burggelände.

Der Cache besteht aus:
Start
WP1
WP2
Final

Parken kannst du in unmittelbarer Nähe zum Startpunkt.

Wenn du beim Startpunkt, dem netten bronzenen Mann, angekommen bist, schaue Richtung 200 Grad und suche eine Zahl. Die ersten 3 Ziffern der Zahl sei A und die letzten 3 Ziffern der Zahl sei B.

Zum WP1 gehts dann mit folgenden Werten.

Für die Richtung: A + 28 = ... Grad

Für die Entfernung: B - 590 = ... Meter


Am WP1 findest du wieder Zahlen.
Multipliziere die erste mit der letzten Zahl (kein Text). Diese Zahl sei C.

Für die N und E Koordinaten werden nur die letzten 3 Ziffern benötigt.

N 52°54.C + 384
E 008°49.C + 161


Am WP2 kann man kurz innehalten und sich dann auf die Suche nach den letzten Koordinaten machen.
Diese findest du wieder in Form von N ... und E ....

Danach wünsche ich viel Spaß am Final.

Hinweis: Bitte nicht die Wege verlassen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Svany vfg rva trgneagre CRGyvat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Blick auf den Final
Blick auf den Final

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die einstige Burg    trovata 6x non trovata 3x Nota 6x Manutenzione 2x

archiviata 06. maggio 2015 perryair ha archiviato la cache

Hier ist leider schluss.

Nota 05. maggio 2015 Samsung1 ha scritto una nota

Hi, ist hier inzwischen eine Wartung erfolgt?

trovata Raccomandata 18. gennaio 2014 eukalyptus ha trovato la geocache

Bei diesem Multi sind wir heute auf unserer Radtour gut bis zu den Finalkoordinaten gekommen. Dort haben wir eine Dose zu einer Station 5 gefunden mit dem Hinweis, dass es aber noch eine andere Dose am selben Cachewirt geben soll. Soviel Dreistigkeit musste ich einfach toppen und habe einen Logstreifen mit in die Dose gelegt. Dass der Cache deaktiviert ist, habe ich gerade erst gesehen.

Vielen Dank fürs Herführen und für die nette kleine Burgführung.

temporaneamente non disponibile 01. ottobre 2013 perryair ha disabilitato la cache

Moin,

die Dose ist tatsächlich weg.
Da haben Bauarbeiter ziemlich viel Efeu von den Bäumen entfernt und damit wohl auch meine getarnte Dose.
Die "fremde" Dose habe ich auch gefunden.
Krass den selben Baum zu nehmen.

Ich werde diesen Cache erst mal deaktivieren und ein neues Versteck suchen.

Vielen Dank bisher für eure Logs.

Gruß perryair

Nota 29. agosto 2013 perryair ha scritto una nota

Moin,

ich werde demnächst mal wieder eine Cachekontrolle durchführen.
Mal schauen ob ich die "andere" Dose finde.  8)

Gruß perryair