Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Regnitztalblick

Einfacher Cache, direkt von der Landstraße erreichbar

por hippjoha     Alemania > Bayern > Forchheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 46.539' E 011° 01.621' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 31. octubre 2010
 Publicado desde: 31. octubre 2010
 Última actualización: 13. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCB58A

19 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
12 Observado
0 Ignorado
375 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

"Beim einsamen Baum, beim einsamen Stein, da muss der Geocache begraben sein!"
...wobei er nicht eingegraben ist ;-)

Unser erster Cache.

Einfach und direkt von der Landstraße aus zu finden.
Wenn man später auf die Brücke geht, hat man einen wunderbaren Blick in das Regnitztal. Gerade bei Sonnenuntergang empfehlenswert.


Erstinhalt: Logbuch, Stift, Hawaiikette

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Regnitztalblick    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 12. abril 2014, 16:45 Invincible no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Habe mir als Angfänger gedacht, das es leichter ist etwas zu finden. Jedoch wurde in diesem Gebiet der Bachlauf etwas verändert. Hoffe nicht das durch die Bauarbeiten der Cache verloren gegangen ist. Ich bitte um einen Tipp bzw. einer Stellungsname ob der Cache noch vorhanden ist. Stirnrunzelnd

Bin noch totaler Anfänger. Hoffe ihr könnt mir helfen.

encuentran 19. octubre 2013, 16:59 scubafischle ha encontrado el geocache

da die erste Suche leider ohne Belohnung blieb, freu ich mich um so mehr dann diesen Cache gefunden zu haben.
Habe auch nen kleinen Tausch vorgenommen. und mich brav ins Logbuch eingetragen. Zum Glück hatte ich nen Stift dabei.
Der Cache müßte mal ausgemistet werden :-( und der Deckel vom Glas ging wegen Rost nur noch schwer zu öffnen.
Das Versteck lud dafür zu einem netten Abendspaziergang ein :-) schöne Ecke.
Danke für den Cache :-)

encuentran 20. agosto 2013, 19:20 Flusi ha encontrado el geocache

Das war mein erster Versuch. Nach einigem Suchen haben wir den Cache dann gut gefunden. 

encuentran 18. agosto 2013, 11:51 Pater Noster ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die kleine Unterbrechung hier auf meiner Kanal-Radtour nach Bamberg. Im Schatten lässt sich gut Pause und Brotzeit machen.

TO: /, TI: 6 kleine Kabelbinder.

encuentran 03. septiembre 2012 BKennari ha encontrado el geocache

Bin heute mal schnell vorbeigefahren und habe ihn geloggt!

TFTC