Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Allerheiligen

 Schneller Cache

von Loenne68     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.089' E 008° 20.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. November 2010
 Gelistet seit: 01. November 2010
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCB5E1

5 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
321 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Schneller netter cache-

ideal zum spazieren- kaum autos-ideal für kinder und familien mit hund(die keinen jagdtrieb haben)

geparkt werden kann am weg 

mal wieder ein grund zum spazieren gehen

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr jvrqre fb irefgrpxra jvr ibetrshaqra haq ovggr aruzg rhera züyy jvrqre zvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Nordwestlich Lipperbruch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Allerheiligen    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. Oktober 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. April 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. April 2020, 09:54 Ytre hat den Geocache nicht gefunden

Ich vermute, diesen kann man mittlerweile komplett vergessen. So lange wie der letzte Fund her ist, und so dicht wie die Brombeeren hier gewachsen sind.
Der Ort wäre abr für ein Geocaching.com Cache gut geeignet. Dann würden den wahrscheinlich auch mehr Cacher finden!

gefunden 14. Januar 2015, 06:13 schudi1 hat den Geocache gefunden

Ist das nun ein OC oder ein GC Tradi??

gefunden 20. April 2013, 16:30 DieSchnuffels hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2013 kerok hat den Geocache gefunden

Da ich heute früh wegen einiger anderer Caches eh in der Gegend war hab ich auch einen kleinen Abstecher hierhin unternommen, obwohl ich eigentlich damit rechnete dass der Cache nicht mehr da ist.

Zuerst sah es auch ganz danach aus. Ich wollte die Suche gerade abbrechen als mir doch noch etwas auffiel.

In einem völlig offen platzierten Behälter, den ich auf den ersten Blick auch für Müll gehalten habe, konnte ich etwas weißes sehen was gewisse Ähnlichkeit mit Logzetteln hatte.

Also begann ich damit mich durch die sehr hoch stehenden Dornenbüsche zu kämpfen um den Behälter näher zu untersuchen.

Es handelte sich tatsächlich um den Cache und so konnte ich mich hier noch als 2. ins Logbuch eintragen. Lachend

Mehr als 2 Jahre nach dem Erstfinder. Überrascht

nicht gefunden 24. Juli 2012 Hobbeda4 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Zu viele Brombeeren.

gefunden 13. Januar 2012 Loenne68 hat den Geocache gefunden

cache ist noch da

gefunden 01. November 2010 Bundy609 hat den Geocache gefunden

Habe ihn doch noch Gestern gefunden, der Ehrgeiz hat mich einfach gepackt. 

 

Ich war der Erste, weitere werden sicher bei diesen schönen Cache nicht Fern Bleiben

 


Mit Freundlichen Gruß
Stefan (Bundy609)

--

Team geocaching.de & opencaching.de