Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Was gibt es Neues?

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.162' E 009° 42.629' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. November 2010
 Gelistet seit: 07. November 2010
 Letzte Änderung: 30. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCB655

8 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
5 Ignorierer
269 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wer das Bedürfnis nach einer kleinen Pause hat , es kann auch eine längere sein, der kann sich dort entspannt niederlassen und dem Zeitungsleser über die Schulter schauen; er hat nichts dagegen. Ich hoffe nur, er hat die Zeitung über die Zeit nicht schon leer gelesen. Du wirst es ja sehen.

Quelle-Bild: Wolf.Gang

Logbedingungen.
Denk erst gar nicht daran, andere Logbedingungen anzuwenden als diese. Du gibst mir dann den Anlass deinen Log zu löschen! 
Mit deinem Online-Log füge dein Beweisfoto hinzu,
auf dem der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis, dass das Bild für diesen Cache aufgenommen wurde, gut zu erkennen sind. Als Beweis ist auf dem Lichtbild mit abgebildet, z.B. ein Finger oder ein GPS-Gerät oder Beteiligte oder andere Dinge die man in das Bild halten kann, wie z.B. Stift oder Maskottchen. Siehe Logbeispielfoto.

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Was gibt es Neues?    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 30. September 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. September 2020 Wolf.Gang hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. September 2020, 15:56 vermicelle hat den Geocache nicht gefunden

Die Zeitungsleser gibt es hier nicht mehr...

Hinweis 09. Juni 2019, 16:49 lolls12 hat eine Bemerkung geschrieben

Sie haben einen neuen Stand Ort.

nicht gefunden 08. Juni 2019 weissaberkeinen hat den Geocache nicht gefunden

Beim Rundgang über den Hessentag hier vorbei gekommen.

An den Koordinaten standen die Hessentagsbuden, die Figuren waren nicht vorhanden.