Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Bei diesem Wetter schickt kein Hund vor die Tür

von Wodan.geo     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 49.251' E 007° 32.929' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 07. November 2010
 Gelistet seit: 07. November 2010
 Letzte Änderung: 07. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB65D

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Achtung an den Koordinaten befindet sich kein Cache, nur Wasser.

Der Cache ist auf meiner Homepage versteckt.

Diese findet Ihr hier

Wenn Ihr Ihn gefunden habt, müsst Ihr das Kennwort noch entschlüsseln und könnt es dann hier loggen.

Ich dachte bei diesem Regenwetter, gibt es heute mal was für zu Hause.

Euer Wodan.geo

 

PS: Aber jetzt muss ich doch noch mit dem Hund raus. 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Markgräfler Rheinebene von Neuenburg bis Breisach (Info), Vogelschutzgebiet Rheinniederung Neuenburg - Breisach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bei diesem Wetter schickt kein Hund vor die Tür    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Nachdem ich endlich das Wort gefunden habe, ging es fix zu entschlüsseln!

gefunden 04. Dezember 2010 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Vielen Dank sagen die Juenger_des_Tux

gefunden 19. November 2010 sekomen hat den Geocache gefunden

Hmmm.... Ein ganz komisches Loggefühl... So ganz ohne Dose und ohne dort gewesen zu sein. Aber man muss ja alles mal probieren !

TFT - C??

gefunden 07. November 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Wir waren zwar vor der Tür -sogar in Neuenburg- aber zum Cachen hatten wir nur wenig Lust. Aber wir kommen wieder und dann nehmen wir uns auch die realen Wodan.geo-Caches vor!

Besten Dank für diesen Virtual - mal eine ganz neue Erfahrung mit Kennwort zu loggen.

Dann ist das wohl der FTL? Oder doch ein {FTF}? Wink

TFTC, wiwocasi