Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Cache Virtual

Markante Bäume – Die Eiche bei Stedebach

Ein virtueller Cache an einem alten Baum

por UglyBadJo     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 43.000' E 008° 40.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 16. noviembre 2010
 Publicado desde: 16. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCB722

4 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
1 Ignorado
758 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

 Unweit der L3061 an der Abzweigung in Richtung Stedebach steht eine alte Eiche auf einer Wiese.

 

 

Aber wie lange wird dieses ausgewiesene Naturdenkmal in seiner jetzigen Form noch sichtbar sein, dient er doch mannigfaltigen Bewohnern als Behausung
In dem halben Jahrhundert in dem ich den Baum hier wahrnehme hat Zahn der Zeit jedoch schon beträchtlich an diesem Baum genagt.
Damit dieser Baum in seiner jetzigen Form noch mehr Beachtung findet bot sich dieser Ort für einen Cache regelrecht an.
.
Parken kann man direkt am Wegrand, da hier nicht mit regem Verkehr zu rechnen ist .

Im Sommer empfiehlt es sich lange Hosen zu tragen, wenn man den Baum aus der Nähe betrachten möchte, es sein den man liebt Brennesseln. Innocent

Imagenes

Der Stamm aus der Nähe
Der Stamm aus der Nähe
Im Winter
Im Winter
Und Kahl
Und Kahl

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Markante Bäume – Die Eiche bei Stedebach    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 3x

  New coordinates:  N 50° 43.***' E 008° 40.***'

Nota 15. octubre 2011 UglyBadJo han escrito una nota

Da hier ein neuer Multi entsteht kommt der ins Archiv

Nota 07. octubre 2011 UglyBadJo han escrito una nota

Da wird wieder ein materieller draus

Nota 04. octubre 2011 UglyBadJo han escrito una nota

Erstmal temporär disabled bis ich die Logbedingungen den gültigen Guidelines angepaßt habe

Jotheonly

encuentran 09. septiembre 2011 Waage_58 ha encontrado el geocache

Da fahre ich mehrmals die Woche dran vorbei. Nun auch als Fund geloggt

encuentran 09. enero 2011 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Über die vermatschte Wiese zum Baum und die Dose gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.