Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Zum alten Flugplatz

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 08.235' E 011° 46.988' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 20. November 2010
 Gelistet seit: 20. November 2010
 Letzte Änderung: 04. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCB777
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bis 1990 war nördlich der Koordinaten die Rollbahn für die Agrarflugzeuge der Interflug.

 

Dort wo die die Umzäunung ist, stand ein Sozialgebäude, später Wohnhaus einer Familie, das 2008 abgerissen wurde, weil eine Windkraftanlage in der Nähe erbaut wurde.
Die Familie wurde grosszügig abgefunden.
Was man alles für Öko macht.
Der Feldweg wurde mit Fördermitteln für den Elbe-Müritz-Rundweg ertüchtigt und es lässt sich dort gut wandern und Fahrrad fahren.


CacherCounter

Bilder

Schranke I
Schranke I
Schranke II
Schranke II

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum alten Flugplatz    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 25. Februar 2020, 09:51 Tangowski hat den Geocache gefunden

Heute hier ein paar Dosen gesucht und gut gefunden. Viel Natur und absolut muggelfrei.
DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juli 2018, 12:55 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 22.07.2018 um 12:55 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. Auf dem Rückweg vom MEGA-Phone machten wir hier einen kurzen Zwischenstop, denn hier hatte ich noch eine Rechnung offen. Genau wie "an der Dunkelfurth" konnten Unimatrix Zero und ich diese Dose im letzten Jahr nicht entdecken. Doch während ich dort auch in diesem Jahr Pech hatte, konnte ich zumindest am Flugplatz ein Erfolgserlebnis verbuchen. Schon nach kurzer Suche hatten wir die Dose und aus dem traurigen Smiley wurde nun endlich ein Lächeln. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 24. Mai 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher zu einem ungestörten Fund.

Danke
Klaus