Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
BAR CODE

von hiduei     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 35.354' E 010° 59.848' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 28. November 2010
 Gelistet seit: 28. November 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB83B

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
4 Ignorierer
663 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Leider gibt es den Muttercache nicht mehr, daher ist aus dem Bonus ein erwachsener Cache geworden. Deshalb gibts jetzt auch ein Bild.

Bilder

ScanMe
ScanMe

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BAR CODE    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. November 2019 micha_de hat den Geocache gefunden

Vielleicht werden wir in Zukunft ja derartige Informationen auch ohne spezielle Technik einfach lesen können. Diesmal habe ich das aber mit dem Smartphone gelöst und bin mir sicher, dass dies viel schneller ging, als an die Dose zu kommen.

MatthiasEBS hat sich heute mittag mit mir verabredet um gemeinsam ans Logbuch zu kommen. Dazu habe ich die ECA mitgebracht. Ist etwas "sperrig" auf dem Fahrrad, der Transport funktioniert aber gut.
Nach mehreren Versuchen und Optimierungen haben wir dann das Logbuch ausgepackt und uns eingetragen. Als Team funktioniert das Heben einfach besser 😄
Das Platzieren am vorgefundenen Platz ging dann - dank des roten Fadens - etwa so schnell wie das Lösen des Rätsels.

Es ist genug für einen Travel-Bug und so kann ich das Flusspferd hier auf die Reise schicken.

Der Cache und das Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an hiduei  für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Gruß Micha

---
Trackables:

IN: RockyRacoonGC's Hippopotamus (TB5JDKZ)
OUT: nix

---
Dieser Cache ist auch bei Geocaching.com geliistet:
https://coord.info/GC2QWY3

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. November 2019 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

#53

Für heute hatte ich mich mit micha_de verabredet, um gemeinsam diese Dose zu bergen. Micha brachte die ECA mit, und zu zweit ließ sich die Dose deutlich besser erreichen als allein.

 

Aufgrund der Finalkoordinaten stelle ich jetzt fest, dass dieser Cache dual gelistet ist, und logge ihn daher auch hier.

gefunden 28. April 2017 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Zum Freitag bin ich heute nach der Arbeit mal wieder in Richtung Erlangen gefahren. Erstes Ziel war die Anger Runde und während der Anfahrt fing es gerade wieder leicht mit Regnen an, aber es hörte kurz danach wieder auf und später kam sogar noch die Sonne zum Vorschein.
Zum Abschluss des Tages stand noch dieser T5 zusammen mit mdk0815 auf den Plan. Nach der ersten Besichtigung packten wir das ganze Gerödel aus und machten uns an den Seileinbau. Alles lief nach Plan und oben angekommen entdeckte ich auch gleich die Bixx, für das öffnen fehlte mir aber dass nötige Werkzeug und so gab ich die Bixx zum loggen nach unten.
Das herunterkommen war dann nochmal eine kleine Herausforderung, aber alles hat geklappt. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3365 @ April 28, 2017

gefunden 12. Dezember 2016 1tws1 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache habe ich damals auf Geocaching.com geloggt, aber hier leider vergessen.

Deswegen nochmals ein verspäteter Dank und ein Gruß an den Owner.

gefunden 16. Juli 2016 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Um das Rätsel hat sich während der Vorbereitung GEO-Wurm gekümmert. So konnten wir auf unserer heutigen 17-Stunden-Tour auch hier "positiven Vollzug" vermelden.

"dahinter" habe ich den Baumtanz geübt und prompt wurde an mir eingebaut [:O][:o)][:I][:P][:D]

DanCACHEööön **hiduei** für Geocache *1793*

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter.wordpress.com](https://kocherreiter.wordpress.com)