Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Costa de Canyamel - Cap des Pinar

par chrismaxx     Espagne

N 39° 38.089' E 003° 26.128' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 04. juillet 2007
 Publié le : 10. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 11. octobre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCB853
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
162 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    English (Anglais)

ENGLISH:

You can start from "Cap des Pinar" or from "Costa de Canyamel".

Follow the blue points path or use the path from the OpenStreetMap.

 


 

DEUTSCH:

Du kannst von "Cap des Pinar" oder "Costa de Canyamel" starten.

Folge dem Pfad mit den blauen Punkten oder benutze den Pfad aus der OpenStreetMap.

 

 

Images

View
View
View
View
Near final
Near final
Start
Start
Spoiler 1 - Die letzten Meter zum Final
Spoiler 1 - Die letzten Meter zum Final
Spoiler 2 - Das Final
Spoiler 2 - Das Final

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Costa de Canyamel - Cap des Pinar    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. mai 2021, 16:16 93Roma trouvé la géocache

Heute stand der Osten der Insel auf dem Programm. U.a.auch der Besuch der Höhle. Sehr schön, es lohnt sich in die Tiefen hinabzusteigen. Dabei haben wir in und um Canyamel natürlich auch paar Dosen gesucht und deren Logbuch signiert. Diese war auch dabei. Hier ging es schnell, nachdem wir oben waren. Der Blick entschädigt für die Kraxelei. Danke fürs herführen,legen und pflegen sagt Team 93Roma

trouvé 08. novembre 2019, 20:16 Linus.de trouvé la géocache

Back on my favorite island enjoying the good wheather and the great landscape.

Many thanks to all cachowners supporting this game.

TFTC

Linus.de

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. février 2019, 17:54 alumnainfo trouvé la géocache

Nos ha costado subir hasta aquí porque hacía muchísimo viento y el terreno estaba peligroso (por el camino hemos tenido que retirar un trozo de tronco enganchado en una rama, para que no nos cayera encima de la cabeza).

¡Qué pasada de vistas!. Hemos aprovechado para comer dentro del vehículo (fuera era imposible por el viento que hacía) donde hemos aparcado (en el "mirador", casi al final de la calle que está llena de baches...).

*Está todo en perfectas condiciones.

*Vemos que este caché también está en GEOCACHING.COM por lo que: procedemos a registrarlo ahí también.

GPEC 👍. (24/2/2019 a las 17:54 hs.).

Les images pour ce log :
Registro.Registro.
Vistas.Vistas.
Zona.Zona.

trouvé 27. janvier 2017, 17:12 dl7aiv trouvé la géocache

Nach dem zweiten Anlauf gefunden! Das Versteck ist eine sehr schöne und ruhige Ecke.
Ich wohne in Canyamel, kurz vor der Höhle von Arta, und habe ständig diesen Cache gesehen. Nun war ich hier!

trouvé 24. juillet 2016, 15:17 Surrogard trouvé la géocache

300m sind ja nicht die Entfernung, sagte ich mir. Ich hätte mal auf die Höhenangaben schauen sollen  :D Es war ein interessanter Treck von der anderen Seite der Landzunge ;)

Um 15:15Uhr hab ich dann die Stelle vom Spoilerfoto gefunden.

Danke für die schöne Aussicht.

trouvé 29. septembre 2015 Der Windling trouvé la géocache

Gleich hinter dem Ende der Welt sind wir heute noch ein Stück weiter gegangen und haben auch diese schöne Location besuchen können. Der Pfad war zwar streckenweise recht abenteuerlich, wenn man profillose Schuhe anhat - aber für die schöne Aussicht haben sich die Mühen durchaus gelohnt. [^]
Leider konnten wir nur noch den Deckel und das Logbuch finden, aber den Ausblick kann ja zum Glück keiner stehlen.

Danke für's zeigen!
Der Windling

* * * * *

Just past the end of the world, we have gone a little further today and also visited this beautiful location. The path was indeed in parts quite adventurous cause I wore shoes with no profile - but for the beautiful view, the efforts have paid off well. [^]
Unfortunately, we only could find the lid of the container and the logbook, but the view luckily nobody can steal.

Thanks for showing!
Der Windling

trouvé 15. février 2015, 17:03 Kongotier80 trouvé la géocache

Heut auf GC geloggt hier nun der Nachtrag auf dieser Plattform. Dose gut gefunden.

TFTC Kongotier80

trouvé 24. octobre 2014, 16:00 wondalfo trouvé la géocache

Auf unserer Wanderung von der Costa de los Pinos zur Costa de Canyamel haben wir diesen heute gefunden. Im ersten Anlauf waren da Muggel, die sich aber später als die Owner herausstellen. Ohne ihre kleine Hilfe hätten wir das neue Versteck sicher nicht erspäht. (Die neuen Spoiler Fotos waren noch nicht online. Mit denen ist es aber kein Problem.)

Die Wanderung entlang der blauen Punkte ist bei trockenem Wetter und mit festem Schuhwerk selbst mit Kindern kein Problem. Etwas geübt, tritffest und höhenangstfrei sollte man aber sein.

TFTC wondalfo und Familie
# # 174 ##

trouvé 24. juin 2014 3malKnoedel trouvé la géocache

Tja, die Urlaubswoche ist schon wieder rum.
Wir haben viele Caches in einer Traumumgebung gefunden.
Heute werden sie vom heimischen Sofa aus geloggt.
Danke an alle Owner für's Legen und Pflegen.
... und... wir kommen wieder!!

trouvé 03. décembre 2012 petita trouvé la géocache

Lächelnd

trouvé 28. octobre 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

A pocos pasos me llevaron a la caché.

T4TC

trouvé 26. septembre 2012 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 23. avril 2012 oppi.de trouvé la géocache

Bei der Anfahrt wird man Seekrank vom Ausweichen der Schlaglöcher! Bei der Kletterei sollte man gut aufpassen! Nach oder bei Regen sollte man es sich gut Überlegen! Wenn man ins Rutschen gerät, kann der Fall seeeeehr tief sein.


Danke für das kleine Abenteuer... Lächelnd

trouvé 28. octobre 2011 Koblenzer trouvé la géocache

Cache nach etwas längerer Suche gut um 16:09 Uhr gefunden! Danke für den Cache!

trouvé 05. juillet 2011 D1k74 trouvé la géocache

Zum Glück konnte man auch hier bis fast vorfahren wie fast überall schon komisch wo überall Häuser an die Berghänge gebaut werden und Straßen angelegt werden so konnten wir hier um 18Uhr loggen.

Danke für den Cache und die Aussicht
[b][i][green]Claudi und Eik aus Leipzig[/green][/i][/b]

trouvé 01. mars 2011 Team pizarro 2011 trouvé la géocache

Aktualisierung der OC-Caches Funde. TFTC pizarro 2011 mallorca-geo.com http://mallorca-geo.com

trouvé 28. juin 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

This was a little difficult at 22:30... because it was really dark at this time, but we had a flashlight.

We managed to get up to the cache and found it in a perfect condition!

Thank you again for another beautiful cache!

The Sonnenwinkler

In/Out: Coin

trouvé 22. avril 2009 KingfisherTeam trouvé la géocache

Schnell gefunden,
Danke sehr,
KingfisherTeam

trouvé 22. décembre 2008 Homer Jay trouvé la géocache

Wieder eine tolle Location.
Vielen Dank für´s Zeigen
Team Homer Jay

trouvé 22. septembre 2008 riebecker trouvé la géocache

Hat schon etwas gedauert.

Gruß und Dank
riebecker

trouvé 29. juin 2008 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer wunderschönen Mallorca-Caching-Tour schnell geloggt.
Danke

TFTC
JB - AB + HB
#831

Les images pour ce log :
Aussicht vom CacheAussicht vom Cache

trouvé 06. octobre 2007 broiler trouvé la géocache

Nachlog von GC:

Puh, was fuer eine schweisstreibende Kraxelei zum Cache!
In: Mundharmonika
Out: Pfeife
TFTC, Broiler