Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Fabelwesen 0: Yeti

Eine Winter-Zugabe für die Fabelwesen-Serien

par Fra Diavolo     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 17.636' E 010° 04.457' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 04. décembre 2010
 Affiché depuis : 04. décembre 2010
 Dernière mise à jour : 16. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCB8BD
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
127 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nur bei opencaching, da nur für kurze Zeit!

Über den Yeti muss man wohl nicht viele Worte verlieren - folgt einfach seinen Fusstapsen im Schnee und vielleicht habt ihr das Glück, das einst Reinhold Messner hold war, und ihr bekommt den Yeti zu Gesicht!

Viel Spaß beim Aufspüren des jahreszeitlich passend getarnten Caches! Sollten die Schneeverhältnisse sich dramatisch ändern seid ihr frei, den Cache an einer anderen Stelle des "Objekts" zu verstecken. Ansonsten bitte versuchen, den Cache durch Überlegen zu finden und nicht durch Umpflügen oder Schneeräumen. Vielen Dank!

Ach ja, als zusätzlichen Anreiz gibt's eine kleine Information für den noch zu veröffentlichenden Super-Bonus der Fabelwesen-Serien.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fabelwesen 0: Yeti    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 04. janvier 2011 ulf78 trouvé la géocache

Nachts noch schnell mit dem Waldschrompf zum Yeti jagen. Aber der war so niedlich, daß wir ihn am Leben gelassen haben [;)]

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

trouvé 04. janvier 2011 Waldschrompf trouvé la géocache

Nach dem Event in Kiel hatte ich mit Ulf78 noch ein paar Caches gemacht. Spuren im Schnee führten uns schnell zum Yeti. Das beginnende Tauwetter machte sich aber schon bemerkbar, sodass die winterliche Tarnung mehr auffiel als zu tarnen.

trouvé 30. décembre 2010 Chilihead68 trouvé la géocache

Das war heute yvonnew und mein letzter Streich, ehe sich unsere M&#xE4;gen mit einem leichten Hungergef&#xFC;hl bemerkbar machten und wir Richtung Heimat aufbrachen.<br/><br/>TFTC sagt Chilihead68

trouvé 07. décembre 2010 dellwo trouvé la géocache

Auch ich musste/konnte mein Auto in Blickweite zentral und hell erleuchtet abstellen. Das GPS benötigte ich dann nicht mehr, einfach dem Yeti-Spuren (oder den Vorfindern) folgen und das 'Objekt' untersuchen. Schön versteckt, aber dann beim Loggen fielen mir ohne die Handschuhe fast die Finger ab. Gönne dem Cache noch eine Weile, hätte aber nichts gegen etwas wärmeres Wetter.Cool

 

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.

dellwo