Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Simpel einfach

von novofoto     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.485' E 012° 27.527' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. November 2010
 Gelistet seit: 07. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 17. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB8E8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   


Bild1

Wer kennt ihn noch nicht, den Mühldorfer Hart? Einige Personen meinen ja, ich kenne nur den Inn. O nein, auch durch diesen Wald laufe/renne ich herum, mit und ohne meinen Begleiter. Nun dann wird es Zeit, euch diese Behauptung zu beweisen. Deshalb habe ich diesen Caches für euch erdacht.

In der Zeichnung seht ihre viele Kreise (genau 195). Der Durchmesser beträgt bei jedem Kreis 160 m. Abstand von Kreismittelpunkt zum nächsten ist auch immer 160 m. Also alles sehr einfach zu bestimmen oder zu berechnen. Das Zentrum ist bei: 33U E 310080 N 5344800.

Und weiter? Nichts weiter! An einem Kreismittelpunkt liegt der Cache. Finde es heraus und teste deine Werte aus. Danach frage den Geochecker, er ist sehr großzügig eingestellt auf ±30 m.


Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Gebietes des "Mühldorfer Hart" als LSG (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Simpel einfach    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Simpel einfach oder einfach simpel? Egal, ich hab's mir jedenfalls einfach gemacht. Ein kleines, selbst geschriebenes Script hat mir hier die Arbeit abgenommen und im Handumdrehen die gewünschten Informationen ausgespuckt. Und nachdem ich heute bei schön warmem und trockenem Wetter im Mühldorfer Hart unterwegs war, hab ich auch einen Abstecher zu dieser Dose gemacht. Die Koordinaten waren recht exakt und so konnte ich den Cache sogar ohne Spoiler finden, etwas, was mir sonst nicht so gut gelingt.
Danke für das feine Rätsel und den Cache!!!

gefunden 19. März 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache war ziemlich matschig aber dennoch schön. Auch dieser Cache war schnell gefunden.

gefunden 12. Dezember 2010 Barkley hat den Geocache gefunden

Nach einer etwas größeren Fleißarbeit war die Dose nur noch Formsache. Ich pflichte meinen Vorloggern bei, dass der Spaziergang auch an einem Altwasserarm des Inns hätte sein können .

Danke fürs Rätsel und die Dose.